Gamestars 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamestars 2011



      Dieses Jahr ist es wieder so weit, die GameStars 2011 werden verliehen.

      Die Gamestars sind die größten internationalen Auszeichnungen in der Spielebranche, und sind in viele verschiedene Kategorien eingeteilt. Dabei wird jeden Tag eine andere Kategorie gewählt. Dabei bleibt die Umfrage immer nur 2 Tage zur Wahl der entsprechenden Kategorie bestehen.
      Dabei kann die Wahl aber auch positive Folgen fü die Teilnehmer haben, denn unter allen Teilnehmern werden unter aderem ein Desktop-PC und ein 3D-HDTV im Wert von jeweils 1.500€ verlost. Dazu kommen noch Preise für jede einzelne Kategorie. Somit lohnt sich auch das mitmachen.
      Derzeit stehen zur Wahl der Beste Multiplayer und das Beste Family- & Lifestyle-Spiel.
      Unter diesem Link könnt ihr auch schon die folgenden Kategorien betrachten: Spiel des Jahres: GameStars 2011

      Hier könnt ihr die Gewinner der letzten Jahre einsehen: Spiel des Jahres: GameStars 2011

      Und hier noch das Offizielle Promotion-Video:
      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0WK5au-PV-M


    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )