Ärger bei Übersetzung, Katzen und mehr - Minecraft 1.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ärger bei Übersetzung, Katzen und mehr - Minecraft 1.2

      Ärger bei Übersetzung Katzen und mehr - Erste Infos zu Minecraft 1.2



      Die wichtigsten Änderungen für Minecraft 1.2 sind ; überarbeitete Skelett KI, neue Tiere und Java-Unterstützung.


      Allerdings sorgte die Beta für großen Ärger :
      Sogenannte "Fans" schmuggelten rassistische Äußerungen in die Sprachdatei Beta. Diese "Fans" haben laut Kotaku.com den Satz " You are a nigger" in diese Sprachdatei eingefügt. Und ausgerechnet in der von den in Afrika eingewanderten Niederländern verwendeten Sprache wird dieser Satz angezeigt.
      Jens Bergensten ( Nachfolger von Notch ) entschuldigte sich öffentlich und erklärte dabei, dass die Community die rund 50 Sprachen in Minecraft übersetze - diese Äußerung sei anscheinend nicht rechtzeitig entdeckt worden.


      Hier ein kleines Video zu den Änderungen in 2.0 :



      In der geplanten Version 1.2 sollen Ozelots ( Wikipedia ) erscheinen.

      Hier mal ein Vergleich :

      Echter Ozelot :




      Minecraft Ozelot :




      Die Ozelots können den Spieler im Kampf unterstützen sofern man diese mit einem Fisch zuvor gebändigt hat.
      Das könnte sehr von Vorteil sein, denn die Skelette sollen dank neuer KI-Algorithmen deutlich intelligenter kämpfen als bisher und sich sogar hinter Bäumen verstecken um nicht bei Tagesanbruch wieder in Falmmen aufzugehen.

      Desweiteren soll ein neuer Gegenstand für den Creative Modus Erfahrung bringen, dazu kommen noch einige Fehlerkorrekturen. Minecraft 1.2 unterstützt die aktuellste Version von Java. Eine Beta, auch Snapshot genannt, gibt es bei Mojang zum download. Klicke dazu hier ---> Minecraft Snapshot 12w04a. Wann allerdings die fertige Fassung erscheint ist bisher noch nicht bekannt.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nicht nur Skelette haben eine neue KI, alle Zombies auch, demnach laufen Zombies nicht mehr bei dir ums Haus herum Hirnlos gegen dir Wand, wenn du eine Tür hast und diese Offen ist, gehen Zombies wie du durch die Tür um dich zu Töten, heißt: Achtung! :)

      Ansicht find ich 1.2 nicht wirklich, ja.., Interesant, das Fiech ist genau so wie ein Wolf ( dieser Ozelot ) und wozu dann noch so ein Fiech? :x
    • ich warte immer noch auf ein zuchtsystem welches mir eine exotische mischung einer roten rose und einer gelben tulpe ermöglicht um so dann das ultimative und einzigartige killerblümchen zu erschaffen, huehuehuhe.

      Ansonsten nicht viel neues; aber besser was neues; statt nichts neues (solang es nicht kontraproduktiv ist)
    • Also ich hasse in Minecraft Wölfe und nun auch die Katzen. Sie haben zwar ihre Vorteile, nerven aber tierisch. Denn wenn es ein Monster irgendwie schafft mich in der Nähe meines Gehäges anzugreifen, dann springen alle raus und greifen es an. Wenn ich es angreife, das selbe. Und dann habe ich kb 20 Hunde wieder da reinzuquetschen, weil sie nun auch nicht soo intelligent sind und bei mir eig immer nicht durch die Tür wollen.
    • Ich finds super, außer dass das Ozelottchen aussieht wiene orange Stubenkatze^^

      Die Wölfe haben mir schon öfter geholfen, wenn ich bis in die Dunkelheit hinein am Holzhacken war. Und wenn das Rudel zu groß wurde, hab ich einfach mal ein paar im Haus sitzen lassen.
      Einzig bei Höhlenbesuchen helfen sie weniger, als dass sie mich in den Tod stürzen (oder sich selbst).