Hinweise auf neues Star Wars: Battlefront

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinweise auf neues Star Wars: Battlefront



      Wie die Gamesnachrichtenseite Betagames herausgefunden hat, befinden sich im Code von Resident Evil: Operation Raccoon City Hinweise zu einem neuen Teil der Star Wars: Battlefront - Reihe. In einem Ordner namens "Luke" wurden dort Texte und Artworks gefunden, die darauf schließen lassen, dass der kanadische Developer Slant Six Games an solch einem Projekt gearbeitet hat.
      Ein Bericht des Gameblogs Kotaku von Januar 2010, welcher besagt, dass Slant Six Games, welche für die SOCOM-Reihe verantwortlich sind, möglicherweise an einem Star Wars: Battlefront online-only Spiel arbeitet, befestigt dies.



      Star Wars: Battlefront 3 war bereits beim ehemaligen Free Radical Design in Entwicklung. Da diese jedoch im Dezember 2008 den Vertrag mit Lucas Arts verloren und daraufhin Insolvenz anmeldeten, wurde das Spiel nie vollendet.
      Laut Eurogamer wurde die Entwicklung von Star Wars: Battlefront 3 nun in die Hände von Spark Unlimited gelegt, welche Call of Duty: Finest Hour entwickelt haben. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Yeah *-*

      Wenn wirklich ein 3ter Teil rauskommt wäre das echt mega geil :))

      Ich habe die anderen beiden Teile gespielt und war von beiden sehr positiv angetan, doch leider wurden diese Spiele nach einiger Zeit recht langweilig und Teil 3 würde mit bestimmt noch besserer Grafik, mehr Karten, mehr Klassen und und und rauskommen und würde das alte Spielfeeling wieder hervorrufen, was man alleine oder noch besser mit nem Kumpel hatte :))

      Ich werde es mir aufjedenfall kaufen, egal wann es rauskommt, vorausgesetzt natürlich es kommt raus :D