Crysis 3 angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crysis 3 angekündigt



      Heute morgen hat der Publisher EA den neuen Teil des Erfolgsshooters Crysis angekündigt. Dieser wird wie gewohnt von Crytek entwickelt und erscheint auf den Plattformen PC,PS3 und Xbox 360.

      Genaue Informationen soll es wohl erst am 14. April geben.
      In den letzten Tagen tauchten schon Bilder im Internet auf, die für heftige Spekulationen sorgten.

      Wie bereits auf Bildern zu vermuten und jetzt von CVG "bestätigt" wird der dritte Teil wahrscheinlich wieder in New York spielen. Dieses soll wohl wieder stark zerstört sein und schon fast an einen Dschungel erinnern.

      Auf dem bestätigten Bild von EA ist ein Soldat in der typischen Nano-Suit zu sehen, der anstelle des Maschinengewehrs einen modernen Bogen in seiner Hand hält.

      Auf einer russischen Website tauchte ein weiteres Bild auf, welches unseren neuen Helden von der Seite vor einer dichten Baumlandschaft zeigt.

      Wir bleiben gespannt auf neue Infos.

      Was wünscht ihr euch vom neuen Teil? Was soll er besser machen als die Vorgänger oder was genauso?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • xDrago;290181 schrieb:

      JAWOLL!
      Auch wenn ich fand das Crysis 2 nich so gut war, vorallem was den Multiplayer betrifft =/
      Hoffe Crysis 3 holt da wieder auf


      Aber die die Map aufm Dach im Mp war toll :D

      Also ich hab Crysis 1 nicht gespielt und Crysis 2 fand ich auch nicht so toll. Generell mag ich keine Singleplayer shooter :/ Deswegen mach ich mir keine Erwartungen. Wenn die Grafik aber awesome wird, spiel ichs vllt doch :D
    • Ja, eine Openworld wäre schön, auch wenn mich das Konzept von Crysis2 gar nicht gestört hat, von wegen du kannst nicht mehr zurück und so.. durch die Bomben Grafik, war mir sowieso alles egal... und das beste ist die CryEngine, so das ja auch Mittelstufige Pcs fast maximale Grafikquali erreichen können was ich einfach geil fand <3