Minecraft Arcade beliebter als Call of Duty Black Ops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft Arcade beliebter als Call of Duty Black Ops



      Vor einigen Wochen hat Mojang die Minecraft : Xbox 360 Edition auf den Markt gebracht und schon nach den ersten 24 Stunden knackte Minecraft alle aktuellen Verkaufsrekorde auf der Xbox 360.


      Doch inzwischen hat Minecraft 360 den Ego-Shooter Call of Duty Black Ops vom zweiten Platz der meisten, aktiven Xbox Live Benutzer gestoßen. Seit der Erscheinung von Call Of Duty MW3 ist Call of Duty Black Ops auf dem zweiten Platz - bis jetzt! Für das Klötzchen-Spiel ist dies ein sehr beachtlicher Platz. Unter den TOP 20 ist nur noch Trials Evolution als Download Spiel vertreten.

      Weiterhin bleibt Call of Duty MW3 das Spiel mit den meisten aktiven Xbox Live Nutzern.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )