The Elder Scrolls V: Skyrim Dawnguard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Elder Scrolls V: Skyrim Dawnguard




      Angekündigt wurde bereits, doch das heiß erwartete DLC wird wohl noch einiges mehr auf dem Kasten haben. Ein Blick in den Trailer der ersten Erweiterung von Bethesda namens "Dawnguard" hilft da weiter, seht selbst:

      Der Trailer verrät uns offensichtlich einen neuen Teil der Story, in dem ein vermutliches daedrisches Wesen (evtl. auch eine Erweiterung des Vampirismus) eine Rolle spielen wird. Wieder wird es wohl gelten sich auf moralischen Wegen entscheiden zu müssen, in denen es gilt neue Landschaften oder vllt. sogar Welten zu erkunden.

      Dem Trailer nach wird man auf zwei neue Fraktionen treffen, den "Dawnguards" (dt.:Wächter der Morgendämmerung) und einer mächtigen Kraft, hinter der die Daedra stecken könnten. In Folge dieser Fraktionen wird man letztendlich erneut die Möglichkeit eines Befalls (vgl. Wolfsblut, Vampirismus) habhaft zu werden, im Trailer ist immerhin ein fliegendes, seelenfressendes Ungeheuer zu sehen.

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3PjBSicSVqI#!

      Aber auch hier lässt uns Bethesda nur weiterrätseln, was wir auch an Infos bekommen verbirgt nur der Trailer. Zur Verfügung wird der DLC vorraussichtlich erst im Spätsommer für die Xbox360, über eine PC- und PS3-Version wurde noch nichts veröffentlicht.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )