PES 2013 - Erstes Gameplayvideo aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PES 2013 - Erstes Gameplayvideo aufgetaucht




      Nach FIFA 13 veröffentlicht die Konkurrenz, Pro Evolution Soccer (kurz PES), nun auch ein Gameplay Video seiner Fußballreihe. Das Video soll nicht nur ein Gameplayvideo sein, sondern auch ein Erklärungsvideo zu den "alten-neuen" Funktionen.

      Konami veröffentlichte heute den ersten Gameplaytrailer zu PES 2013. Es werden nicht nur Neuerungen und Erklärungen gezeigt, sondern auch Spielszenen. Im Gegensatz zum Vorgänger PES 2012 soll nun das Torhüterverhalten stark verbessert worden sein (da dies ein schwerer Kritikpunkt war). Außerdem kann man sehen, wie die Key Feature Player ID's und das ProActive Al funktionieren. In dem Video wird außerdem detailliert gezeigt, dass sich die Abwehrreihen zusammen bewegen und es authentischer wirkt bzw. wirken soll.

      Das Video wurde gemacht, um Kritikpunkte zu sammeln und um das Spiel mehr zu verbessern, denn Konami möchte ein Feedback von der Fangemeinde.

      .

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ucS3Dr00Dhc#!



      Wirkliche FIFA 13 Konkurrenz ? Was meint ihr ?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )