Assassin's Creed 3 - revolutionärer Assasine Connor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Assassin's Creed 3 - revolutionärer Assasine Connor



      Seit dem letzten Teil der erfolgreichen Serie ist erst knapp über ein halbes Jahr vergangen und schon steht ein neues Spiel in den Startlöchern. Im neuen Trailer, der passend zur E3 in Los Angeles erschienen ist, zeigt sich Connor, der in den Unabhängigkeitskrieg einschreitet.

      Bis zum Release werden es zwar noch 5 Monate, aber bereits jetzt gibt es wieder viele Informationen, Bilder und Videos, die unsere Vorfreude antreiben. Nachdem die Ezio-Triologie durch Assassin's Creed 2, -Brotherhood & Revelations nun abgeschlossen ist, bekommt das neue AC mit dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg einen neuen Schauplatz und mit Connor, neben Desmond Miles, auch einen neuen Protagonisten.

      [YOUTUBE]ayCZh3cVofY[/YOUTUBE]

      Eure Meinung zu dem Spiel? Habt ihr die Reihe noch nie gemocht oder seid ihr absolute Fans?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )