CoD Mw2: Favela wurde entfernt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CoD Mw2: Favela wurde entfernt!

      Die CoD Mw2 Map Favela wurde von der Maprotation der öffentlichen Spielen entfernt. Privat ist diese noch Zugänglich.

      Doch warum das?




      We apologize to anyone who found this image offensive. Please be assured we were unaware of this issue and that there was no intent to offend. We are working as quickly as possible to remove this image and any other similar ones we may find from our various game libraries.

      We are urgently working to release a Title Update to remove the texture from Modern Warfare 3. We are also working to remove the texture from Modern Warfare 2 through a separate Title Update. Until the TU is ready, we have removed the Favella multiplayer map from online rotation.

      Activision and our development studios are respectful of diverse cultures and religious beliefs, and sensitive to concerns raised by its loyal game players. We thank our fans for bringing this to our attention.

      http://www.vg247.com/2012/10/08/modern-warfare-2-map-removed-due-to-religious-faux-pas/

      Das Bild, worüber es sich handelt, hat einen Bilderrahmen, aufdem folgender Satz steht:
      Allah is beautiful and he loves beauty.

      Dieses Bild hängt in einer Toilette, weshalb einige Leute sich dadurch angegriffen fühlen.


      Was haltet ihr von der Sache?
      Meiner Meinung nach ist diese ganze Sache wieder total übertrieben... Ich bin sehr tolerant gegenüber den Religionen, aber viele Islamisten fühlen sich bei jedem Quatsch total provoziert und übertreiben.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Haha und was wenn du auf den rahmen schießt und davon ein video in youtube stellst? Gehn wir dann auf die barrikaden und stürmen sämtliche westliche botschaften?

      jesus man wird ja immer pingeliger was religion angeht, die westlichen gläubigen machen selbst witze über ihre religion während der rest der welt exekutionsgründe in sowas findet, nice!
    • Mein Gott, wieso wird dann permanent sowas auch reingestellt.
      Die "westliche" Welt ist doch genauso bescheuert, soll man doch einfach den Osten in Ruhe lassen.
      Einfach von Anfang an nachdenken was man in das Spiel einbaut, und schon passieren solche Fehler nicht, es werden keine unschuldigen Botschafter umgebracht und ich muss mir nicht permanent so eine Scheiße durchlesen.
    • Mir geht nur der mangel an humor/toleranz aufm sack. Kennst den film dogma? Den haben wir uns im reliunterricht angesehen.Nun versuch mal so 'nen film überhaupt auf muslimischer basis zu produzieren und zähl die sekunden bis die ersten gläubigen beleidigt sind und bis die ersten radikalen wind davon kriegenIch stecke nicht alle in eine schublade, ich hab nen freund der sieht seine religion mind. So locker wie die christen, dass aber ziemlich extreme auseinandersetzungen wegen sowas entstehen ist belegbar