Ace Attorney 5 - diesmal mit Sprachausgabe, aber ohne den typischen Soundeffekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ace Attorney 5 - diesmal mit Sprachausgabe, aber ohne den typischen Soundeffekt




      Wer kennt den typischen Phoenix Wright Spruch "Objektion!" ("Einspruch!") nicht? In allen Phoenix Wright Teilen hört man diesen Soundeffekt immer und immerwieder. Er gehört einfach dazu.

      Nun hat sich Capcom entschlossen diesen zu entfernen und eine Sprachausgabe einzusetzten.
      Grund für die Nutzung einer Sprachausgabe ist, dass nun vertonte Animezwischensequenzen eingefügt werden. Technisch sei es schwierig die Kult-Soundeffekte dabei zu erhalten.

      Was sagt ihr dazu? Legt ihr dagegen einen "Einspruch!" ein oder ist es euch relativ egal? :D
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )