Starcraft II: Heart of the Swarm schaut bei LoL ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Starcraft II: Heart of the Swarm schaut bei LoL ab




      League of Legends ist zur Zeit das erfolgreichste Spiel. Sowohl im eSport, als auch von Casuals wird es gemocht. Der "König" Starcraft wird immer mehr verdrängt, weshalb Blizzard sich neue Ideen von League of Legends sucht!

      Der Grund für Riots Erfolg ist wohl, dass LoL kostenlos ist. Jeder kann es sich downloaden und ohne Kosten solange spielen, wie man möchte. Um die Spieler an der Stange zu halten, kann man im Level aufsteigen und schaltet einiges frei. Dadurch erreicht man außerdem, dass sehr Erfahrene gegen die Neulinge spielen.
      Damit die Spieler auch täglich spielen, gibt es den "First Win of the Day", der dich bei deinem ersten Tagessieg belohnt (mehr Erfahrung und Einflusspunkte).

      Genau dies möchte Blizzard beim kommenden Patch für SC2 HoS einführen.
      Der Spieler bekommt für seine gespielte Rasse Erfahrung und steigt mit dieser auf. Die Erfahrung, die der Spieler erhält, steigt bei einem Sieg und sinkt bei einer Niederlage. Außerdem wird die Anzahl der Einheiten des Spielers ebenfalls berücksichtigt.
      Das "First Win of the Day" System wurde ebenfalls übernommen.

      Dieser Patch ist für die momentane Beta für Starcraft 2 Heart of the Swarm angesetzt. Der Release ist noch nicht bekannt. Da Blizzard sagte, es sei zu 99% fertig, wäre ein Release in diesem Jahr vielleicht möglich, aber nicht wahrscheinlich.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Tut mir leid, so etwas gehört nicht auf die Startseite.
      Bevor man einen globalen Newseintrag erstellt, sollte
      man überprüfen, ob die Rechtschreibung human ist - Bei diesem
      Beitrag ist das nicht der Fall. Schon im ersten Satz sind so viele
      Fehler, dass ich gar nicht weiter lesen wollte - unprofessionell.

      Ahja, von der Grammatik und dem Ausdruck möchte ich jetzt "atm" gar nicht
      erst sprechen.

      Co Chefredakteur, ihr seid Witzbolde ..
    • Ich hab den Text überprüft und mit Hilfe eines Programmes, das die Fehler anzeigt, korrigiert. Es wurden 2 Fehler festgestellt, wobei keines der Fehler im ersten Satz war. Das einzige, worüber man streiten könnte, wären die Abkürzungen wie "LoL" und "atm". Da dies aber sehr gängige Abkürzungen sind, lasse ich sie stehen.
    • Killerooo;311866 schrieb:

      Es ist einfach ( nicht böse gemeint ) etwas unschön formuliert und scheint ziemlich lustlos verfasst geworden zu sein.


      sowas z.b
      gemocht und sucht sind nicht die passenden worte.

      Danke für deine Kritik, die mir weiter hilft - im Gegensatz zu Synaptics Post...
      Dann versuch ichs beim nächsten Mal besser zu machen. Welche Wörter würdest du empfehlen? :D Ich persönlich finde die Wörter, die ich gewählt habe, passend. Es ist ja nunmal so, dass LoL gemocht wird und Blizzard neue Ideen sucht.
    • Warum hilft es dir nicht, wenn ich sage, dass dein Post voller Rechtschreibfehler ist.
      Bin ich hier der neue Deutschlehrer der dir Helfen muss einen gescheiten Beitrag als
      "Co Chefredakteur" zu verfassen ?

      Zeig mir mal eine Community Seite wo "übliche" Abkürzungen wie "atm" oder ähnliches
      verwendet wird. Roflst und lolst im nächsten Beitrag auch ? Wie stehts mit lmao ?
    • Synaptic;311889 schrieb:

      Warum hilft es dir nicht, wenn ich sage, dass dein Post voller Rechtschreibfehler ist.
      Bin ich hier der neue Deutschlehrer der dir Helfen muss einen gescheiten Beitrag als
      "Co Chefredakteur" zu verfassen ?

      Zeig mir mal eine Community Seite wo "übliche" Abkürzungen wie "atm" oder ähnliches
      verwendet wird. Roflst und lolst im nächsten Beitrag auch ? Wie stehts mit lmao ?


      Dein Beitrag besteht einfach aus irgendwelchen Behauptungen. Im ersten Satz war kein Rechtschreibfehler. Der Text war auch nicht voll davon (2 Stück bei ca 210 Wörtern - FQ von 1). Kilerooo hingegen hat mir Hinweise gegeben, wo man etwas verbessern könnte und somit seine Behauptung belegt.
      Zu der Community Seite, wo die Abkürzungen verwendet werden: Du bist bereits drauf.
    • Ich weiß nicht einmal, warum diese News Überschrift gewählt wurde? Wieso berichtet man nicht über das neue Feature anstatt die Behauptung, dass Blizzard "mal wieder" (ja, so kommt es rüber) was von Riot geklaut hat. LoL komplett ist doch quasi von Dota geklaut worden, oder nicht? Das gehört indirekt auch Blizzard, wenn mans so will. Allein schon das damalige S1 Ranglistendesign (ich glaub das wars) auf der LoL Seite war 1:1 vom WoW Arenarating geklaut (damals, als WoW noch das alte Design hatte).. Da meckert auch keiner rum.

      Warscheinlich hast du die Überschrift bzw die Richtung in die der Artikel geht nicht einmal selbst ausgesucht. (Vllt irgendwo abgeschrieben?)

      LoL ist ein erfolgreiches Spiel - ja, aber erfolgreichste kann man so nicht schreiben, weil jeder eine andere Definition von erfolgreich hat. (Ich vermute mal WoW bringt mehr Umsatz, während LoL mehr Spieler hat)

      Pro-Gamer und Casuals mögen es? Pic or it didn't happen!

      StarCraft wird verdrängt? Mal abgesehen davon, dass LoL und SC2 zwei verschiedene Genres angehören, lass ich das mal so stehen. Das Leveln hat Blizzard von LoL? WoW hatte es zuerst!1!! Davor warscheinlich noch die ganzen anderen Spiele. Mal wieder ne Vermutung.

      First Win of the Day hat Riot natürlich auch erfunden.

      Ich bitte dich: entweder du hast den Artikel so kopiert oder eben selbst verfasst. Wir wissen nun, dass der ursprüngliche Author warscheinlich Blizz-Hater ist - und mehr nicht?

      Das ist mal Kritik unabhängig von den Fehlern..