Bethesda veröffentlicht weiteres Skyrim DLC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bethesda veröffentlicht weiteres Skyrim DLC

      mmo-core.de/attachment/3087/?s…2a1f6b9448bac65275ed249eb

      Die Welt von Skyrim ist riesig. Noch riesiger sind dazu die unzähligen Möglichkeiten und da denkt sich Bethesda natürlich: da kann noch mehr! Nach dem erfolgreichen DLC Dawnguard wird uns ein prompt ein neues DLC serviert.


      Leider gibt es dazu noch keine weiteren Informationen bis auf ein Bild (s. Anhang), weitere Informationen erreichen uns wohl in einigen Tagen. Wir sind gespannt und bleiben dran!

      Was haltet ihr von einem neuen DLC? Habt ihr schon mehr Informationen?
      Bilder
      • 681455957610x343.jpeg

        27,13 kB, 620×400, 220 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )