Far Cry 3 - Schlechter Start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Far Cry 3 - Schlechter Start



      Die PC-Version von Far Cry 3 konnte anfangs keine Verbindung mit den Uplay-Servern aufnehmen, dem hauseigenen Steam-Ersatz.


      Seit 13:30 Uhr laufen die Uplay-Server wieder. Trotzdem erzählen wir euch was passiert ist:


      Das Spiel ließ sich zwar starten, man konnte aber nur offline spielen.
      Viel schlimmer allerdings: Wenn man Far Cry 3 startete, sagte einem das Spiel zwar, dass es keine Verbindung zum Server herstellen kann, ließ die Solo-Kampagne allerdings starten. Wer hier nun aber in ein Menü ging, bekam fast leere Bildschirme. Beim Wechsel zurück in die eigentliche Spielwelt war zudem die halbe Grafik weg und die aktuelle Mission gescheitert - kurz: Far Cry 3 war auf dem PC zu dieser Zeit unspielbar.

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Icii;314196 schrieb:

      Und wieder einmal haben die Käufer das Nachsehen, während die Piraten fröhlich zocken.


      Kann man sehen wie man will. Die Piraten haben aber Aktuell das Problem, das es noch keinen 100% Funktionstüchtigen Crack gibt und sie haben den Multiplayer nicht.
      Wie schon gesagt kann ich Kaev nur Zustimmen das der Kauf sich Definitiv lohnt (Für 30€ geht das). Farcry3 ist das Spiel, das es dieses Jahr geschafft hat die Erwartungen die gesetzt wurden auch zu Erfüllen (neben Hitman: Absolution und einigen anderen)
    • Illiminator31;314214 schrieb:

      Kann man sehen wie man will. Die Piraten haben aber Aktuell das Problem, das es noch keinen 100% Funktionstüchtigen Crack gibt und sie haben den Multiplayer nicht.

      Auf Multiplayer leg ich sowieso keinen Wert (Hab genug MP-Spiele) und der Reloaded-Crack funktioniert einwandfrei, wenn man über die FC3Updater.exe started. (Es sei denn, es gibt noch andere Probleme als das Speichern, von denen ich nix gehört habe.)
    • Icii;314222 schrieb:

      Auf Multiplayer leg ich sowieso keinen Wert (Hab genug MP-Spiele) und der Reloaded-Crack funktioniert einwandfrei, wenn man über die FC3Updater.exe started. (Es sei denn, es gibt noch andere Probleme als das Speichern, von denen ich nix gehört habe.)


      Selbst für das Speichern gibt es schon einen Fix(Wenn ich es richtig gesehen habe) von daher können die Piraten fröhlich zocken.
    • Illiminator31;314214 schrieb:

      Kann man sehen wie man will. Die Piraten haben aber Aktuell das Problem, das es noch keinen 100% Funktionstüchtigen Crack gibt und sie haben den Multiplayer nicht.
      Wie schon gesagt kann ich Kaev nur Zustimmen das der Kauf sich Definitiv lohnt (Für 30€ geht das). Farcry3 ist das Spiel, das es dieses Jahr geschafft hat die Erwartungen die gesetzt wurden auch zu Erfüllen (neben Hitman: Absolution und einigen anderen)


      Der Multiplayer läuft mit aktuellem Uplay-Crack wunderbar.,
    • Far Cry 3 hatte auch insofern einen schlechten Start, als das es direkt gecracked released wurde, sogar vor offizieller Deutschen Veröffentlichung mit einem Crack für die Online Funktion.

      Habe es selbst angespielt und muss sagen das Game ist wirklich richtig, richtig gut geworden.
      Absolute Kaufempfehlung.
      MFG