Black Ops 2: Rückläufige Verkaufszahlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Ops 2: Rückläufige Verkaufszahlen



      Call of Duty : Black Ops 2, doch nicht der Renner ?


      Bei einem Umsatz von 500 Millionen US-Dollar am ersten Verkaufstag sollte man denken, dass Call of Duty – Black Ops 2, bei den Fans richtig gut ankommt. Glaubt man jedoch den Aussagen des Analysten "Arvind Bhatia", droht Activison eine Pleite. Analysierungen zufolge stellte Activison 15 % weniger Exemplare als der Vorgänger (Moder Warfare 3) her.



      Für Activision stellen die sinkenden Umsätze nach Meinung des Analysten ein massives Problem dar. Das Unternehmen soll etwa 40 bis 45 Prozent seines Gewinns aus den Verkäufen der „Call of Duty“-Marke schöpfen. Einen Grund für die schlechten Verkaufszahlen seien Releases wie z.Bsp: Halo 4.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Einen Grund für die schlechten Verkaufszahlen seien Releases wie z.Bsp: Halo 4


      Der wahre Grund ist wohl eher, das Call of Duty: Black Ops 2 einfach nur erbärmlich öde und total schlecht ist und das viele User nun Begriffen haben. Meiner Meinung nach hat es Tryarch, nach dem für mich doch Überraschend guten Moder Warfare 3, mit Black Ops 2 wieder geschafft einen Tiefpunkt der Call of Duty Serie zu setzen.
      Das letzte Call of Duty, das aus meiner Sicht wirklich noch das "Innovativste" war, war Modern Warfare 2 (Auch wenn viel wegen Chatern etc geheult wurde, aber es war nicht sooo schlimm).Black Ops das dann von Tryarch kam, hat aus meiner Sicht nicht nur bei der Singelplayer Story versagt (Wirr und einfach total bescheuert), sondern auch den Multiplayer verhunzt (Laggy Server, schlechtes Balancing etc). MW3 (von Infinity Ward) war dann wieder etwas besser (Konnte man als Modern Warfare 2 2.0 bezeichnen) und Black Ops 2 hats wieder schlecht gemacht.

      Beobachte die Tatsache leider schon länger, das IW eigentlich ganz gute Spiele Abliefert und Tryarch dann kommt und so einen Schrott abliefert, das man heulen möchte ^^
    • Retroid;314215 schrieb:

      Leider hat Infinity Ward sich aufgelöst, und haben eine neue Firma gegründet, und wollen angeglich mit der neuen Firma, die Modern Warfare reihe mit einem anderen Spiel weiterführen. Tryarch versaut Call of Duty immer mehr... :/


      Korrekt,
      aber Activision wird das jetzt zu Spüren bekommen und es zeichnet sich schon länger ab, das Black Ops 2 evtl. das letzte Call of Duty von Tryarch sein wird.
    • Glaubt man jedoch den Aussagen des Analysten "Arvind Bhatia", droht Activison eine Pleite.
      Jetzt mal im Ernst. Die können wohl nicht jedes Jahr neue Rekorde brechen (frag mich eh warum, ist ja immer das selbe). Machen sie es einmal nicht, gehen sie Pleite... Bischen übertrieben :P
      MW3 (von Infinity Ward) war dann wieder etwas besser (Konnte man als Modern Warfare 2 2.0 bezeichnen)
      Mw2 2.0 triffts super...

      Aber ich sehe BO2 trozdem positiv.
      Obwohl sie gefailt haben, haben sie wenigstens etwas neueres versucht.
    • Illiminator31;314213 schrieb:

      Überraschend guten Moder Warfare 3, mit Black Ops 2 wieder geschafft einen Tiefpunkt der Call of Duty Serie zu setzen.
      Das letzte Call of Duty, das aus meiner Sicht wirklich noch das "Innovativste" war, war Modern Warfare 2 (Auch wenn viel wegen Chatern etc geheult wurde, aber es war nicht sooo schlimm).Black Ops das dann von Tryarch kam, hat aus meiner Sicht nicht nur bei der Singelplayer Story versagt (Wirr und einfach total bescheuert), sondern auch den Multiplayer verhunzt (Laggy Server, schlechtes Balancing etc). MW3 (von Infinity Ward) war dann wieder etwas besser (Konnte man als Modern Warfare 2 2.0 bezeichnen) und Black Ops 2 hats wieder schlecht gemacht.

      Beobachte die Tatsache leider schon länger, das IW eigentlich ganz gute Spiele Abliefert und Tryarch dann kommt und so einen Schrott abliefert, das man heulen möchte ^^


      Mw3 war noch schlimmer als Black Ops 1 :we all gonna die: der Teil war wirklich einfach großer schrott, den ich 10 min gespielt habe und direkt wieder in die Hülle gelegt habe.
      Zu dem besten Teil (Mw2) stimme ich dir zu, auf der Ps3 gabs keine Cheater :)
      Bo2 ist mal besser als der Vorgänger und viel besser als Mw3. Wenns bei mir gehen würde, würde ich es mir kaufen.