Age of Empires II HD Remake - April 2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Age of Empires II HD Remake - April 2013



      Age of Empires II ist 1999 von Microsoft auf den Markt gekommen. Es diente als Vorreiter für viele Strategiespiele und wird auch heute noch von vielen Fans und vor allem auf Lan-Parties oder Online gespielt.

      Für alle, die das Spiel nicht kennen (Schande über euch):
      Age of Empires hat ein einfaches Spielprinzip. Man startet im Mittelalter mit einem kleinen Dorf und einer Hand voll Menschen und muss sein Volk mit Wirtschaft, Militär und Gesellschaft zum Ruhm verhelfen. Dabei kann man zwischen 14 Völkern und einer unendlichen Auswahl von Karten spielen. Es gibt so unglaublich viel zu entdecken!

      Gerade weil das Game bald 14 Jahre alt ist, lässt die Grafik zu wünschen übrig und auch die Möglichkeiten Online zu spielen sind nicht optimal. Deswegen kommt am 9. April 2013 ein HD-Remake auf den Markt, welches über Steam für 17€ erwerblich ist und damit viel bessere Möglichkeiten zum Online-Spielen mit sich bringt. Weiteres im Trailer:

      [YOUTUBE]q_MEFt7KrxQ[/YOUTUBE]

      Dieses Spiel hat meine Kindheit und Jugend geprägt. Ich freue mich sehr auf die neue Grafik und die verbesserten Möglichkeiten online zu spielen. Aber was haltet ihr davon?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )