Battlefield 4 angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield 4 angekündigt






      Heute ist es soweit. Battlefield 4wurde angekündigt und einige Informationen wurden enthüllt. Darunter befindet sich ein 17 Minütiges Gameplay!


      Erstmal der etwas "ältere" TV Spot:

      [youtube]ZD9fWUUeL00[/youtube]






      17 minute "Fishing in Baku" gameplay | Battlefield 4



      [youtube]U8HVQXkeU8U[/youtube]



      Battlefield 4™ is a genre-defining action blockbuster made from moments that blur the line between game and glory - moments found only in Battlefield. These 17 minutes of Battlefield 4 gameplay provide an exclusive look at BF4's single-player campaign. With dynamic destructible environments, epic vehicular combat, and the chaos of all-out war, Battlefield 4 gives you the freedom to do more and be more for an unrivaled entertainment experience.


      Leider gibt es noch nicht viel zu sagen. Das Gameplay kann sich jeder selbst anschauen.


      Was zu sagen ist:
      Es ist schon möglich BF4 vorzubestellen. Es gibt im Moment zwei verschiedene Versionen. Das Ganze funktioniert so, wie zuvor in Battlefield 3. Die Standart-Edition enthält das normale Spiel. Die Deluxe-Edition kostet 10€ mehr. Dadurch schaltet man den Beta-Zugang frei und erhält das erste DLC.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Meine Damen und Herren, es ist mir eine große Ehre ihnen den nächsten Scheiß von dem allseits gehassten Publisher EA vorstellen zu dürfen!

      Für was denn noch ein BF? Der 3. Teil war der Beste und hatte alles richtig gemacht, dank der neuen Engine! Wird nun auch BF zu CoD? Kommt mir jetzt bitte nicht mit: Aber die Story. - Was denn für eine Story, in einem verdammten Shooter, welcher nur auf das Online Gaming ausgelegt ist!


      PS: Nick, dein CMS Eintrag ist... Wie soll ich's sagen... Misslungen!
    • John Doe schrieb:

      Aber die Story. - Was denn für eine Story, in einem verdammten Shooter, welcher nur auf das Online Gaming ausgelegt ist!
      Sehe ich auch so.

      Der neue BF Teil wird halt rausgebracht, um neuen Content zu bringen. Primär aber, um Geld zu scheffeln. Das ist ja jeden klar...
      Immerwieder neue DLCs liefern hat auch keinen Sinn. Ein neues Spiel bringt da doch viel mehr!

      So wie ich das sehe, wird alles zum Großteil relativ ähnlich zu Bf3 sein. Es gibt halt paar Verbesserungen. Was ich gelesen habe, aber nicht unbedingt bestätigt wurde: In Bf3 gibt es ca 30% zerstörbares und in Bf4 sollens bis zu 80% werden oder so. Ist aber alles nur ein Gerücht^^
    • Das ist und bleibt eben EA! Egal womit, sie wollen mehr Geld machen!

      Die bringen einfach genau das selbe Game raus, nur mit mehr zerstörbarem Terra? Are you facking kiding me?! Schon mal was von Patches gehört?! Von mir aus sollen die den Scheiß als kostenpflichtigen DLC unter's Volk bringen! Aber so einen geilen Mist als Vollpreis Game zu verkaufen - Fack off son!
    • John Doe;319500 schrieb:

      Das ist und bleibt eben EA! Egal womit, sie wollen mehr Geld machen!

      Die bringen einfach genau das selbe Game raus, nur mit mehr zerstörbarem Terra? Are you facking kiding me?! Schon mal was von Patches gehört?! Von mir aus sollen die den Scheiß als kostenpflichtigen DLC unter's Volk bringen! Aber so einen geilen Mist als Vollpreis Game zu verkaufen - Fack off son!

      Die Sache ist ja, dass wir nur den 17 Minütigen Trailer haben... Im Moment können wir nicht sagen, ob es noch mehr Neues gibt oder nicht. Das mit dem weiter zerstörbaren Terrain ist nur ein Gerücht.

      Und dass EA Geld machen will, würde ich nicht als typische Eigenschaft von EA nennen. Es ist eigentlich klar, dass jedes Unternehmen möglichst viel Geld haben will.
    • Um den Fortbestand einer Firma sichern zu können, muss diese Gewinn erzielen. Dagegen spricht ja erst einmal nichts! Jedoch sollte man dies nicht durch die Dummheit der Anderen tun! Denn wie du selber sagtest, es wird gekauft! Siehe CoD! Worin unterscheidet sich bitte den "neue" Teil von dem Vorgänger? Waffen Balancing? - Patches? ...

      Was mich an solchen Aktionen einfach stört, ist einfach, dass es wirklich so viele Vollidioten auf Erden gibt, die es solchen Firmen durchgehen lassen, dass diese sie von Vorne bis Hinten nur verarschen, indem sie letztendlich einfach nur die Zahlen an den Verpackungen ändern!