GTA V - Gameplay Trailer erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Was ich sehr interessant finde, ist das du einfach mitten drin dann die Person wechseln kannst und die vorherige einfach ihrem Schicksal überlassen kannst. Wenn die Polizei kommt und die keine Lust hast wechselst du halt einfach die Person xD

      Sehr geil fand ich das Dirtbike, die Gabel sehr verdammt gut gemacht aus!
    • Da bin ich mir nicht so sicher.
      Zuerst dachte ich, es wäre so wie du. Während du Person A spielst, werden Person B und C wie vom Computer übernommen und führen ihre Tätigkeiten weiter.
      Ich sehe es teilweise schon als Problem, dass ich in eine unvorbereitete Situation komme, wenn ich einfach den Charakter wechsel. Man kann dein Beispiel auch umdrehen: Du wechselst den Char und kommst gerade deshalb mit der Polizei in die Quere, weil die Person vor dem Wechsel irgendeine scheiße gebaut hast.

      Ich könnt mir gut vorstellen, dass die Personen B und C in einer Art Standby Modus sind, wenn du A spielst. Sie laufen vielleicht durch die Stadt, unternehmen aber nichts oder nur Kleinigkeiten, die zu keinen Konflikten werden.
    • Vom Trailer her sah das aber nicht so aus, da ist die eine Person ja beim Wechsel bereits in einer Verfolgungsjagd. Kann natürlich auch nur für den Trailer gewesen sein...
      Allerdings wäre das wirklich unpraktisch wenn die Personen keine KI hätten, da man ja teilweise auch mit allen 3 gleichzeitig eine Mission hat. Das würde ja mehr oder weniger bedeuten die stehen nur rum und suchen Deckung. Das fände ich ein wenig schade :s
      Aber was ich geil finde, ist das man endlich richtige Raubüberfall machen kann, einfach für den eigenen Profit xD Das hab ich immer vermisst :D
    • Für mich sieht es bisher auch recht vielversprechend aus. Mich interessieren vor allem auch die Minispiele, wie Golf, Tennis usw., denn so kann man wenn einem mal langweilig werden sollte vom ganzen Bank überfallen und und , kann man sich so wenigstens trotzdem beschäftigen.

      Bisher: Daumen hoch!