„Call of Duty: Advanced Warfare“ - Das neue Kind von Sledgehammer Games?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • „Call of Duty: Advanced Warfare“ - Das neue Kind von Sledgehammer Games?




      Der 04.November dieses Jahres soll uns nun im Gedächtnis bleiben, denn der neue Entwickler des bekannten Ego-Shooters Call of Duty verkündigt, dass die Geschichte einschlagen wird.


      Wie sich vom Trailer vermuten lässt, erwarten uns Exoskelette, Hoverbikes und Panzer die eine Art "Laser" abfeuern, kritisch, da sie angaben das ein 2. Weltkriegsshooter in Aussicht wäre. An der Wand laufen wird wohl auch keine Seltenheit mehr sein und wie man sieht wird das Spielverhalten dadurch noch brisanter. Unter der Führung Spaceys erhält man einen Einblick in das Themakomplex der "Söldner", welche eine Verschwörung gegen die US-Regierung planen.




      "Macht euch bereit für eine neue Ära von Call of Duty" - optimistischer hätte der Titel der neuen Internetpräsenz nicht sein können. Die offizielle Vorstellung war am 04.05.2014 nach deutscher Zeit. Wobei der Trailer schon vorab viele Storyparts zeigte und bestätigte.



      Zu den Entwicklern:
      Das Team der Entwickler möchte sich - wie bestätigt - mehr auf Feedback der Gaming-Community beziehen und bevor das Spiel offiziell releast ist, ein paar Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge einholen.

      *"Über Reddit teilte Studiomitgründer Michael Condrey mit, dass das Entwicklerteam die Meinungen der Fans "sehr ernst" nimmt. Es gäbe allerdings bei der 40 Millionen großen Community viele konkurrierende Ansichten über Call of Duty und Sledgehammer Games verfolgt eine Vision, die nicht unbedingt alle Spieler teilen werden. Laut Condrey würde Sledgehammer Games jedoch aktiv zuhören, auch wenn man nicht immer antworten könne oder einer Meinung sei."*

      Ob sie sich an ihr Versprechen halten wird in der Internetgemeinde täglich kritisiert, da sich Call of Duty einige Fehler - in den vergangen Jahren - leistete und somit das Vertrauen wieder gewinnen muss.

      Der Shooter wird als PC-, PS3-, PS4-, XBOX360-, und XBOX One-Version erhältlich sein, was ein Zeichen für die Verbundenheit zur Community sein kann, da viele Spiele ausschließlich für die neueren Versionen kaufbar sind.


      Trailer





    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich finde echt die haben da nur kake gemacht...

      Da fühlt man sich bischen wie bei den Power Puff Girls, bischen Crysis, ein Löffelchen Halo ein Schuss Blackops2, durchrühren und schwupp hat man Call of Duty Advanced.

      Sie sollten sich mal mehr Zeit nehmen um ein neuen Spiel zu entwickeln um etwas herraus zu bringen was auch sehr gut ist und nicht einfach nur abgeguckt.

      Das Team der Entwickler möchte sich - wie bestätigt - mehr auf Feedback der Gaming-Community beziehen und bevor das Spiel offiziell releast ist, ein paar Tipps bzw. Verbesserungsvorschläge einholen.


      Das Feedback wird nicht sehr gut sein und die einzigen die es sich kaufen würden haben entweder zu viel Langeweile, Geld oder sammeln einfach nur CoD Spiele.



      Echt schade, muss man sagen.
    • Gegenlesen, 3, 2, 1... Go!

      der neue Entwickler des bekannten Ego-Shooters Call of Duty verkündigt, dass die Geschichte einschlagen wird.

      Kündigt an oder verkündet.

      Wie sich vom Trailer vermuten lässt, erwarten uns Exoskelette, Hoverbikes und Panzer die eine Art "Laser" abfeuern, kritisch, da sie angaben das ein 2. Weltkriegsshooter in Aussicht wäre.

      Sorry, aber der Satz macht keinen Sinn, da würde ich zwei draus machen.

      "Macht euch bereit für eine neue Ära von Call of Duty" - optimistischer hätte der Titel der neuen Internetpräsenz nicht sein können. Die offizielle Vorstellung war am 04.05.2014 nach deutscher Zeit.

      Gefällt mir gut.

      Das Team der Entwickler möchte sich - wie bestätigt -

      Wo bestätigt? Da würde ich entweder eine Website verlinken oder den Einschub auslassen, nimmt ein wenig den Flow.

      *"Über Reddit teilte Studiomitgründer Michael Condrey mit, dass das Entwicklerteam die Meinungen der Fans "sehr ernst" nimmt. Es gäbe allerdings bei der 40 Millionen großen Community viele konkurrierende Ansichten über Call of Duty und Sledgehammer Games verfolgt eine Vision, die nicht unbedingt alle Spieler teilen werden. Laut Condrey würde Sledgehammer Games jedoch aktiv zuhören, auch wenn man nicht immer antworten könne oder einer Meinung sei."*

      Quelle?

      Ob sie sich an ihr Versprechen halten wird in der Internetgemeinde täglich kritisiert, da sich Call of Duty einige Fehler - in den vergangen Jahren - leistete und somit das Vertrauen wieder gewinnen muss.

      Ob sie sich an ihr Versprechen halten werden wird in der Internetgemeind täglich kritisch diskutiert, da sich Call of Duty in den vergangen Jahren einige Fehler leistete und somit das Vertrauen wieder gewinnen muss."

      Der Shooter wird als PC-, PS3-, PS4-, XBOX360-, und XBOX One-Version erhältlich sein, was ein Zeichen für die Verbundenheit zur Community sein kann, da viele Spiele ausschließlich für die neueren Versionen kaufbar sind.

      Oder ein Zeichen dafür ist, dass die Engine, auf der das Spiel basiert, noch immer so schlecht ist, dass sie sogar von den alten Konsolen noch ohne Schwierigkeiten abgespielt werden kann.

      Insgesamt finde ich die News schön, allerdings würde ich dir stark raten, nach dem Schreiben nochmal drüber zu lesen, denn ein paar Sätze enden im nichts, oder machen keinen Sinn. Sowas passiert, dafür sollte man umbedingt Kontrolle lesen.

      Ich weiß auch nicht, wie du dir deine Zukunft vorstellst, aber ich studiere derzeit Journalismus und kann dir sagen, dass du, wenn du einen Text einreichst, genau so verbessert wirst (vielleicht nicht so detailliert). Aber nur so lernt man. Nimms nicht zu ernst.