Battlefield 4 Nachfolger soll Battlefield S.W.A.T. heißen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield 4 Nachfolger soll Battlefield S.W.A.T. heißen?




      Aktuellen Gerüchten zufolge wird EA auf der E3 2014 Battlefield: S.W.A.T. vorstellen. Entwickelt wird das Spiel jedoch nicht von DICE.


      Der Twitter-Account "shinobi602" hat sich bereits als Tippgeber für eigentlich noch geheime Gaming-News bewiesen. Bereits in der Vergangenheit verbreitete er Gerüchte, die sich später als wahr herausstellten. In diesen Tagen hat er erneut zugeschlagen.

      Seinen neuesten Tweets zufolge wird Electronic Arts auf der E3 2014 nämlich den "Nachfolger" von Battlefield 4 vorstellen. Dieser soll den Namen "Battlefield: S.W.A.T." tragen und nicht aus dem Hause DICE stammen. Wer stattdessen für das Projekt verantwortlich ist, verriet "shinobi602" jedoch nicht.



      Ob am Tweet von "shinobi602" tatsächlich etwas dran ist, wird die Allgemeinheit spätestens am 10. Juni 2014 erfahren. An diesem Zeitpunkt startet die diesjährige Electronic Entertainment Expo, kurz E3 in Los Angeles.

      Was sagt ihr zu shinobi602's Tweet, und denkt ihr, dass seine Aussage zutrifft?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • The Twitter account "shinobi602" has proved itself already as a tip giver for actually still secret gaming news. Already in the past he spread rumors which proved true later. Within these days he has hit out once more.

      According to his latest tweets manner becomes electronic on the E3 2014 namely introduce the "successor" of Battlefield 4. This shall the name Battlefield ": S. W. A. T. " carry and DICE aren't from the house. "shinobi602", however, didn't tell who is responsible for the project instead.

      The general public will learn at the latest on June 10th, 2014, whether actually it is his turn at the Tweet of "shinobi602". This year's electronic Entertainment EXPO, short starts E3 in Los Angeles on this time.

      What do you say to shinobi602's tweet and do you think that his statement is correct?
    • Within these days he has hit out once more.

      Hit out? Nicht eher strike back?

      short starts E3

      Was?

      Ernsthaft - lasst diesen lieblosen Mist besser. Sowas sollte man sowieso trennen, wie es das Vorbild e*pvp vormacht. Die Buttons des jetzigen Designs sind sogar deutsch. Ob sich das mit dem neuen Design ändern wird, ist auch fraglich.

      Ach, ich vergaß: Der Admin präferiert lieber kurzfristige Erfolge wie Werbeeinnahmen durch Keywords als langfristige Erfolge wie eine stabile Nutzerbasis, die das Forum von selbst schmeißt.
    • Delinquenz;327427 schrieb:

      Hit out? Nicht eher strike back?


      Was?

      Ernsthaft - lasst diesen lieblosen Mist besser. Sowas sollte man sowieso trennen, wie es das Vorbild e*pvp vormacht. Die Buttons des jetzigen Designs sind sogar deutsch. Ob sich das mit dem neuen Design ändern wird, ist auch fraglich.

      Ach, ich vergaß: Der Admin präferiert lieber kurzfristige Erfolge wie Werbeeinnahmen durch Keywords als langfristige Erfolge wie eine stabile Nutzerbasis, die das Forum von selbst schmeißt.


      Leider wahre Worte.

      Damit keiner qq'd und was zum Thema da ist:
      Finde den Namen S.W.A.T nicht sehr passend, da es in Battlefield bis jetzt nie um sowas ging.. Außer es wird das Setting des Spieles geändert, was mich, wenn es gut umgesetzt wird, sehr ansprechen würde.
    • Also was ich gehört habe, klingt wirklich gut. Bf4 werd ich mir nicht mehr kaufen (man hört eh nicht so gutes von), aber Hardline klingt interessant. Wird wahrscheinlich eine neue Battlefieldreihe ähnlich wie Bad Company. Mir gefällts und das standart Kriegssetting wird langsam lahm, da kann mit der Polizei eine nette Abwechslung reinkommen.
    • Airdevil;327683 schrieb:

      Also was ich gehört habe, klingt wirklich gut. Bf4 werd ich mir nicht mehr kaufen (man hört eh nicht so gutes von), aber Hardline klingt interessant. Wird wahrscheinlich eine neue Battlefieldreihe ähnlich wie Bad Company. Mir gefällts und das standart Kriegssetting wird langsam lahm, da kann mit der Polizei eine nette Abwechslung reinkommen.


      Stimmt auch wieder und Innovationen gab es da auch schon keine wirklichen mehr... Daher könnte es natürlich gut sein wenn man mal das Setting ändert.
    • Tenshi;327711 schrieb:

      Stimmt auch wieder und Innovationen gab es da auch schon keine wirklichen mehr... Daher könnte es natürlich gut sein wenn man mal das Setting ändert.

      Nach dem was ich bisher gesehen hab, hat sich das Setting quasi nicht verändert. Wie schon in Bf4 in Hochhäuserschluchten etc.
      Ob du jetzt als Polizist auf Verbrecher ballerst, oder als Soldat auf einen anderen Soldaten, macht da nicht wirklich große Unterschiede. Sieht halt aus wie einn Battlefield 3.2 (Bf4= Bf3.1)