Minecraft 1.9 PRE-RELEASE 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minecraft 1.9 PRE-RELEASE 2

      So wie Mojang ankündigte, wird es am 25 Februar einen neuen Patch für Minecraft geben, der die Spielversion auf 1.9 hievt. Vorerst zwar für die die PC und Mac Version, doch leider nicht für die Windows 10 Nutzer.

      Weitere Informationen über die Patch-Notes werden erst in den nächsten Wochen veröffentlicht, doch es wurde schon angegeben, dass hauptsächlich Fehler bei Mojang im Auge stehen, damit den Spielern ein besseres Gameplay ermöglicht wird. Weitere Änderung beinhalten die Haltbarkeit von Schilden und Kristallen.

      Mehr Informationen findet ihr auf der Mojang Plattform.





      Informationsdaten von unserem Partner [URL="http://www.gameswelt.de/minecraft/news/grosses-update-auf-version-1.9-datiert,253309"]Gameswelt[/URL].
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )