[Beta] Mirror's Edge Catalyst - Kämpfe gegen die Unterdrückung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Beta] Mirror's Edge Catalyst - Kämpfe gegen die Unterdrückung




      Letztes Jahr wurde es auf der E3 (2015) vorgestellt und nun erscheint es am 26. Mai 2016 für Xbox One, PlayStation 4 sowie auf Origin für PC - Mirror's Edge Catalyst.





      Doch was ist Mirror's Edge Catalyst?


      Fangen wir mit dem Hauptcharakter Faith Connors an. Sie ist eine selbstbewusste, risikofreudige junge Frau und eine der besten Runnerinnen in Glass. Doch ihre Unbekümmertheit kann nicht ewig Bestand haben. Eines Tages wird sie sich sowohl dem Konglomerat als auch ihrer eigenen, schmerzhaften Vergangenheit stellen müssen.

      Mirror's Edge Catalyst ist wie eine Mischung zwischen Parcour-Actionspiel und Jump&Run, allerdings nicht wie in Tomb Raider sondern in der Ego-Perspektive. Über Dächer, durch Tunnels, hinein in modernste Bürokomplexe, Werkshallen und die Straßen einer Stadt wird euch geboten.



      Was ist so besonders an Mirror's Edge Catalyst?

      Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, hat Mirror's Edge Catalyst trotz einer großen und detaillierten Stadt keine Ladezeiten. Von den höchsten Wolkenkratzern bis zu den finstersten Tunneln können die gläserne Stadt erkundet werden. Es gibt weder Levels noch Ladebildschirme. Es gibt nur die Freiheit, selbst zu entscheiden, was man tun will.




      MAG-ROPE & DISRUPTOR

      MAG-Rope – Dieses Seil kann an bestimmten Kameras in der Welt befestigt werden und nutzt somit die Überwachungssysteme des Konglomerats, um Faith neue, einzigartige Wege durch die Stadt zu eröffnen.

      Disruptor – Faiths Handschuh kann auf die Energiequelle des MAG-Rope zugreifen und mithilfe einer hochleistungsfähigen Entschlüsselungsmod Störungen bei KrugerSec-Systemen auslösen, die letzten Endes sogar zur Zerstörung ihrer KI führen können.





      ANGRIFFSARTEN

      Attackiere deine Gegner mit Schweren Übergangsangriffen, die sie gegen Wände, über Geländer oder gegeneinander taumeln lassen. Nutze deinen Schwung, um dich direkt durch KrugerSec-Einheiten hindurchzubewegen, und verkette dabei mehrere Leichte Übergangsangriffe, um Fokus aufzubauen und deine Geschwindigkeit beizubehalten. Manövriere deine Gegner aus, indem du durch eine Verlagerung hinter sie gelangst, um sie anschließend mit einem Tritt in den Rücken zu attackieren. Oder nutze deinen Vorteil, wenn ein Gegner betäubt ist, um ihm einige schnelle Schläge zu verpassen, bevor du dich per Verlagerung vor einem Konterangriff in Sicherheit bringst.





      [align=center][/align]
      - Falls der Link des Bildes nicht funktioniert -

      Mirror's Edge Catalyst hat von Orign die Spiele Garantie bekommen und ist somit möglich in bis zu 7 Tagen das Spiel wieder zurück zu geben.



      - Webseite
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Assoult;332692 schrieb:

      Jo wird direkt gezockt wenns draußen is. Mirrors Edge hab ich schon immer gefeiert is auchn gutes Speedrun Game hoffe das Neue bietet da auch genug Möglichkeiten soll ja ne Open World sein? Naja sah aufjedenfall schon in den Trailern immer gut aus.



      Den ersten Teil habe ich leider nicht gespielt, den neuen werde ich mir aber auf jedenfall kaufen, denn es ist mal was neues im Gaming Bereich.

      Wenn ich es in den Informationen richtig verstanden habe, gibt es 1 große Stadt wo man komplett durchlaufen/klettern/springen kann ohne Ladeprobleme.