The Fractured But Whole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Fractured But Whole

      South Park RPG Stick of Truth war schon richtig gut; perfekter Southpark Humor und man kam sich einfach nicht wie in einem klassischen RPG vor es hatte aber trotzdem den flow von einem durch das Battle System. Sehr flüssige Animationen also für mich ein 10/10 Spiel, man kann in den Krümeln suchen und sicher was kritisieren aber für ein Spiel das von einer Serie kommt fand ichs richtig gut. Auf der E3 jetzt gab es dann neues footage zum Nachfolger The Fractured But Whole:



      Ich bin richtig gehyped für das Game. Der Trailer wurde auch rausgehauen und joa passt einfach sieht nach klassischem South Park Stil aus was sicher nicht super beschissen werden kann.

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )