Geplante Projekte von Rockstar Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geplante Projekte von Rockstar Games



      Rockstar Games ist stets auf der Suche nach neuen Projekten. Auch in diesem Jahr scheinen laut Strauss Zelnick neue Projekte zumindest in Planung zu sein. Doch einen Start der Spiele im Jahr 2016 müssen wir offenbar noch beiseite schieben. Bisher scheint es so, als gäbe es in diesem Jahr kein neues Release, sodass wir Zocker uns auf die älteren Rockstar Games erst einmal besinnen müssen. Schlimm ist es nicht, aber gerne wüssten wir, wie wohl jeder Zocker, welche Projekte geplant sind. Doch da lässt Rockstar Games in Moment nur wenig Infos zu und scheint selber auch noch nicht ganz schlüssig zu sein, was auf den Markt zu erleben ist.

      Gesagt wurde jedoch, dass unter anderem an Updates zu GTA5 gearbeitet wird. Doch vollständige Spiele soll es offenbar im Jahr 2016 nicht geben, was durchaus als schade zu betrachten ist. Doch woran arbeitet Rockstar Games noch? Nur Updates? Was ist dann zu erwarten? Eine Frage, der sich offenbar immer mehr Zocker stellen, weil sie kaum glauben können, dass neue Projekte wohl nicht dieses Jahr mehr erscheinen werden, außer es sind Updates für GTA5 oder Red Dead Redemption 2 oder Bully 2.

      Geplante Projekte von Rockstar Games scheint es zu geben, aber Strauss Zelnick ist derzeit nicht bereit, etwas durchblitzen zu lassen, was Informationen angeht. Es hat sich jedoch laut mehreren Berichten angedeutet, dass in jedem Fall ein Update für GTA5 in Planung ist, welches kommt. An Spiele für 2016 sollten sich Gamer und Fans von Rockstar Games allerdings nicht gewöhnen, weil da scheint es dieses Jahr auf keinen Fall ein Release zu geben. Doch über Updates dürfen wir uns offenbar erfreuen, aber auch hier halten sich die Infos in Moment mehr zurück, als das sie durchblitzen. Die Spannung ist kaum auszuhalten, aber sobald es etwas neues gibt, dann werden die Gamer es als erstes wissen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )