Overwatch Ranked Leak

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Overwatch Ranked Leak

      Klassisches hidden MMR System.(wie auch sonst) Man spielt 10 Placements wird dann in einen Rang von 1 bis 100 Platziert der einigermaßen dein aktuelles Spiellevel wiedergibt. Von da aus kannst du, wenn du spiele gewinnst, aufsteigen und wenn du verlierst, absteigen. Am Ende jeder Season, die jeweils 2 1/2 Monate gehen, gibt es dann Ranked Punkte die man in Goldene Waffen für seine Main Champions investieren kann.

      Meine Meinung seit ich angefangen habe PVP in allen Spielen zu spielen: Normal Games sind absolute scheisse. Kack MMR, du weißt nicht wo du stehst. Ist das System perfekt? Absolut nicht das League System mit Bronze bis Challenger ist um Längen beeindruckender, wird aber mit sicherheit auch noch angepasst(man will natürlich so weit von League weg wie Möglich hier am Anfang um eine Chance zu haben ein eigenes System zu etablieren.

      Wann wird es Released? Nicht bestätigt, aber wahrscheinlich morgen. 1.0.5 Patchnotes wurden ausersehen im EU French Client geleaked.



      Ich kann ja absolut kein Französisch allerdings steht da grob zusammengefasst: neuer Modus "Competetive Play"; ab Level 25 kann man den Spielen und man wird mit Spielern gematcht die so gut wie möglich zu deinem Skill Level passen.

      Ich werde definitiv in den nächsten Wochen mal Zeit darein investieren um mein Genji Gold zu bekommen.

      Spielt hier überhaupt irgendwer Overwatch? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, wat meinste über dat System?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )