Harry Potter GO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Harry Potter GO



      Oh ja Niantic will anscheinend auch das raushauen. APP Rechte sind gesichtert das ganze soll anscheinend 2017 anlaufen, wird das ein Erfolg wie Pokemon GO? 100% Nein; meiner Meinung nach sollte man sich hier auch wirklich aufs ausbauen von Pokemon GO fokussieren, aber das ganze soll mit Zauberschulen anstatt Pokestops laufen und ein Quest System haben, naja wenn man sich dabei mal nicht ins Bein schießt..

      Wir besitzen bereits die Rechte an dieser App. Die Nachfrage nach diesem Titel war absolut irrsinnig, also haben wir beschlossen, dem eine Chance zu geben. Wenn alles gutgeht, könnte der Launch schon Anfang 2017 stattfinden, aber natürlich lässt sich so früh noch nicht viel sagen.


      Wir wollen etwas mit Zauberschulen und Hexerei machen, vergleichbar mit den Pokéstops in Pokémon GO. Genauso wie ein Quest-System und eine große Anzahl an vollkommen interaktiven Events, aber noch ist nichts versprochen. Mehr kann ich noch nicht sagen.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )