Age of Empires 4 Ankündigung – Definitve Edition für AoE 2 und 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Age of Empires 4 Ankündigung – Definitve Edition für AoE 2 und 3

      mmo-core.de/attachment/567702/…6c76c729861c261927af98cab


      [SIZE=22px]Ankündigung von Age of Empires 4 und Definitive Editionen von AoE 2 und 3[/SIZE]


      Zum 20. Geburtstag von Age of Empires wurde im Stream eine Ankündigung gemacht welche viele Oldschool Spieler erfreuen wird!
      Es soll als erstes für Age of Empires 2 und 3 eine Definitve Edition erscheinen. Anschließend soll Age of Empires 4 erscheinen.

      Ab dem 19. Oktober 2017 ist Age of Empires: Definitve Edition spielbar und verspricht 4K Grafiken, die das 20 Jahre alte Spiel neu aufleben lassen.
      Im Livestream gaben die Entwickler weitere Einblicke in Age of Empires und dessen neue Grafik.

      Was haltet ihr davon? Ich spiele gelegentlich noch die alten Age of Empires Spiele in HD Qualität von Steam.
      Am meisten werde ich mich auf Age of Empires 4 freuen.

      Ich werde euch auf dem Laufenden halten wann genau das neue Age of Empires erscheinen wird.

      Hier schon mal der offizielle Trailer:
      [YOUTUBE]RYwZ6GZXWhA[/YOUTUBE]


      Bilder
      • DHx1h37XYAAMlns-768x467.jpg

        48,38 kB, 768×467, 153 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )