South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe RELEASE & TRAILER

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe RELEASE & TRAILER

      [SIZE=36px]South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe[/SIZE] mmo-core.de/attachment/567730/…d4b7743e4388d9be786edfda4




      [SIZE=12px]Bald ist es soweit und es heißt wieder „Sie haben Kenny gekillt“[/SIZE]

      [SIZE=12px]Das zweite Southpark Game „South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe“ erscheint am 17. Oktober 2017. Wir haben Stunden voller Spaß und Lachflashs beim Vorgänger „Stick of Truth“ verbracht. Das Gute an dem neuen Southpark Game ist das es Weltweit ungeschnitten herausgebracht wird. JA auch hier in „Deutschzensionsland“.[/SIZE]




      [SIZE=12px]Ich werde das Spiel direkt am Release Tag für euch testen und euch eine kleine Preview drüber schreiben. Je nach dem ob mir das Spiel genau so gut gefällt wie der Vorgänger könnte ein Let's Play nicht abwegig sein. [/SIZE]




      [SIZE=12px]Ich habe euch hier einmal den neuen Trailer eingebunden damit ihr euch selber ein Bild des Spiels machen könnt.[/SIZE]

      [SIZE=12px][YOUTUBE]Qf-gWdsC2X8[/YOUTUBE][/SIZE]



      Bilder
      • southparkfbw-titelbild.png

        1,89 MB, 1.600×766, 251 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )