Friedlicher Protest für Half Life 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Friedlicher Protest für Half Life 3

      Die Fans der Half Life Serie haben nun zu einem friedlichen Protest für Half Life 3 angesetzt.
      Der Aufruf kam über eine Steam Gruppe mit dem Slogan "Call for Communication".
      (Steam Gruppe)

      Warum Call for Communication?
      Valve hat es bisher immer noch nicht für nötig gehalten Gerüchte über eine Half Life Fortsetzung zu dementieren oder ähnliches.
      Genau das fordert aber die Gruppe mit mittlerweile ~30.000 Mitgliedern.

      Die Protestaktion soll am 04.02.2012 starten und Gegenstand des Protestes wird es sein das alle Mitglieder der Gruppe zu diesem Zeitpunkt Half Life 2 spielen.

      Ob diese Aktion Valve genug beeindrucken wird bzw. einschüchtern, dass sie tatsächlich Informationen zu Half Life 3 herausgeben steht bisher noch nicht fest. Fest steht allerdings das die Aktion bereits jetzt weite Wellen schlägt, sogar Dienste wie Gamestar / Golem berichteten bereits.

      Auch auf reddit ist eine rege Diskussion entstanden, Flyer wurden entworfen wie bspw:

      mmo-core.de/attachment/1728/?s…87a511fc18e85d0e0ebcf46f1


      Werdet ihr an dieser Aktion teilnehmen?
      Denkt ihr Valve wird zum umdenken in seiner Informationspolitik bewegt?
      Was haltet ihr generell von solchen Aktionen?


      ?MFG
      Bilder
      • RLD.jpg

        22,5 kB, 450×600, 153 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich glaube nicht, dass das viel bringen wird, denn Valve hat für 2012 3 neue Titel geplant.
      2 sind enthüllt: Dota 2 & CS:GO.
      Ein dritter fehlt jedoch. Half-Life 3 für dieses Jahr wurde von Valve dementiert, soweit ich gelesen habe, HL2:EP3 jedoch nicht. Ansonsten käme da noch L4D3 in Frage. TF3 nach so einem erfolgreichen F2P Start für TF2? Ich glaube eher weniger.. Portal 3? Portal 2 kam erst vor kurzem raus und da ist noch einiges geplant.