God of War: Ascension bestätigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • God of War: Ascension bestätigt

    Sobald ein Spartaner die Bühne betritt, ist Schicht im Schacht. God of War hat mit den letzten Teilen definitiv bewiesen, dass man brutale Action wunderbar mit einer super Story und atemberaubender Grafik paaren kann. Und dieses Prinzip dürfen die Fans auch weiterhin genießen - Der nächste Teil von God of War wurde nun mehr oder weniger offiziell bestätigt und sogar ein Stream steht näher vor der Tür, als wir gedacht hätten.

    Wie schon erwartet , füllte sich die Gerüchteküche rund um God of War bis an die Decke. Mit dem Kommen der ersten Fakes war dann Schluss. In einem blutigen Teaser Trailer zeigt uns unser Lieblingsspartaner Kratos, dass er auch dieses Mal nicht besonders gut gelaunt ist.



    Der Trailer kommt jedoch nicht vom Entwickler persönlich sondern durch ein Versehen von Amazon. Sony sollte sich im Verlauf des heutigen Tages noch dazu äußern.

    Ein endgültiges Release-Datum gibt es noch nicht, allerdings wird es am 30. April einen Stream auf der Blogseite, dem Twitter- sowie auf dem Facebookprofil von Playstation geben.
    Wir dürfen uns jetzt schon einmal auf eine weitere Schnätzelorgie erster Güte freuen.
  • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )