Black Ops 2 kommt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Black Ops 2 kommt!

      Hallo liebe MMORPG-Core Community ,

      in letzter Zeit brodelte es immer mehr in der Gerüchteküche und es hörte mit den Fragen rundum das zuvor vermeintlich existierende Black Ops 2 nicht auf. Heute sorgte die inoffizielle Bestätigung endlich für Klarheit und man weiß, der nächste Titel aus der "Call of Duty"-Reihe trägt den Namen "Black Ops 2". Der Titel sollte eigentlich frühestens am 1. Mai der Öffentlichkeit preisgegeben werden, IGN bekam jedoch im Voraus schon vom Publisher Target eine Vorbesteller-Card(Screen). Auf dieser Card sind sowohl der Name als auch das Release-Datum angegeben. Den Angaben auf der Card ist also zu entnehmen, dass "Call of Duty: Black Ops 2" am 13. November 2012 erscheinen und somit im Handel erhältlich sein wird. Zurzeit gelten nur die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 als bestätigte Plattformen für dieses Spiel.

      Außerdem ist bisher noch nicht viel über das Setting bzw. die Kulisse bekannt, schenkt man aber diversen Gerüchten Glauben, soll Black Ops 2 in der nahen Zukunft stattfinden. So wurde z.B. auf der offiziellen "Call of Duty"-Seite eine Angriffsdrohne mit Maschinengewehr präsentiert, die aber der Videobeschreibung zufolge erst in zehn oder fünfzehn Jahren einsatzbereit sei.

      Mit Sicherheit freuen sich alle begeisterten Spieler über diese Neuigkeit und warten gespannt auf den neuen Teil von Call of Duty.

      Card:



      //Voltium
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Also mal ehrlich. Wollen sie immernoch nichts ändern? Für mich sehen die Screens genauso scheiße aus.
      So wie ich CoD kenne, wird man trozdem fast die gleichen Models sehen, obwohl man paar Jahre in der Zukunft ist.
      Bitte, bitte hört auf uns zu quälen...
      Anstat weiter in der Story in die Zukunft zu gehen, müssen die sich mal in der Entwicklung von der Vergangenheit lösen...

      Was mich aber noch mehr stört ist, dass ich weis, dass es viel gekauft wird. Auf Youtube o.ä. gibts ja haufen Vids, wo sich Leute beschweren, wie scheiße CoD doch sei. Was fügen sie im letzten Satz hinzu? - Hoffentlich wird der nächste Teil besser...
      Wenn das Spiel mist ist, kauf ich mir doch nicht den neuen Teil, damit ich ein noch schlechteres Spiel hab D: Ich versteh die Menschen nicht. Nur weil CoD drauf steht, heißt es lang nichtmehr, dass das Spiel gut ist.
    • Paini;293366 schrieb:

      Wieso Grafik?
      Die Grafik ist was fürn SP und den spielen eh nur 10% von allen.

      Also ich achte beim Online zocken nicht auf jedes Detail auf dem Dach, dazu hat man gar keine Zeit.

      Aber dennoch ist es unfair, wenn man Jahrelang das selbe sieht. Für 50-60€ bzw. einen neuen Titel erwarte ich mehr, als eine leicht verbesserte Grafik, die eh viele Jahre zurück hängt.

      Gut, Grafik allein ist nicht alles, jedoch kann eine gute Grafik den Spielspaß erhöhen und z.B. neue Kunden anlocken. Aber sowas braucht CoD ja nicht...
    • Ist ja schön, dass CoD neue Spiele in die Reihe bekommt, jedoch fand ich Black Ops das schlechteste aller CoD Spiele.

      Die Modern Warfare Reihe, jedoch auch mit MW3, ist einfach die beste aus CoD. Black Ops ist für mich mehr so ein Lückenfüller.

      Ich werde es mir nicht holen.
    • Das einzige tolle was BO mitgebracht hat ist das Visier wo man den Zoon einstellen konnte :D
      Das ganze Shop-Systen war totaler Mist und die Maps auch.

      Mw2 hatte echt die geilsten Maps.
      Terminal, Underpass, Favela, Estate, Highrise, Scrapyard, Skidrow :D

      der Rest war ganz ok ausser Derail.
    • Dreadlock;293365 schrieb:

      Die sollten mal was an ihrer Grafik machen, anstatt ständig neue Spiele herauszubringen. Seit CoD4 hat sich da nix mehr getan.


      Mach den Kop zu wenn du kA hast.

      Schaut euch Mw2 und Mw3 an, jeder der sagt das ist Exact die selbe Grafik gehört ge*****, klar haben die da was gemacht, das einzigste was ich an ganz CoD am aussetzen habe ist das Spawn System von Team Deathmatch, tonne damit.

      Ich werde es mir Holen, alleine wegen Clan und so :)
    • Scheinbar definieren hier viele Leute Spielspaß damit, das man sich nen neuen PC kaufen muss, wenn man das Spiel auf den höchsten Grafik Einstellungen spielen möchte.

      Man kann CoD sicher einiges Vorwerfen, aber die Grafik? Die ist mir doch sowas von egal in einem, für den MP ausgelegten Titel.
      Generell sind viel zu viele Leute Grafikhuren. Was gibts denn an der Grafik von CoD auszusetzen? Nur weils die schon n paar Jahre gibt? Egal, kann halt jeder das Game flüssig zocken. Sehen wir mal rüber zu BF3. Ich hab massive FPS-Lags, wenn ich es nicht auf den niedrigsten Einstellungen Spiele. Hmm, macht nicht wirklich Spaß.
    • und bei Cod geht es nur darum die Kiddys auszubeuten und die Bosse noch reicher zu machen.

      Nein. Absolut nicht. Auch in die Entwicklung von den letzten CoD-Titeln wird viel Geld geflossen sein - sicher mehr, als du denkst. Nur weil nicht für jeden Titel eine komplett neue Engine entwickelt wird, heißt das nicht, dass sich zehn Spieleentwickler abends getroffen haben und kurz MW3 zusammengeklickt haben.

      Gegenfrage: Wieso glauben so viele, dass es überhaupt nötig sei, für ein neues Spiel eine neue Engine zu entwickeln? Es ist ja auch nicht so, dass die Engine von CoD unberührt bleibt; es gibt neben "Neuentwicklung" noch ein tolles Wort - Wie hieß das nochmal? Ja, richtig, "Weiterentwicklung". Weißt du, da fängt man nicht bei 0 an, sondern nimmt eine bestehende, stabile Basis, und verbessert diese. Dann hat man etwas noch besseres - ein toller Prozess, oder? Genau das passiert auch bei CoD.

      Sie hätten auch Unmengen an Geld in eine komplette Neuentwicklung investieren können - das heißt aber nicht, dass dadurch irgendwas besser geworden wäre. Wieso sollte mit einer neuen Engine im Endeffekt eine bessere Grafik gelingen als mit einer verbesserten, alten (und noch aktuellen)? Wie wollt IHR überhaupt beurteilen können, ob eine neue Engine nötig ist / ob diese das Spielerlebnis verbessern könnte? Ihr wisst im Grunde rein gar nichts über die Engine - im Gegensatz zu den Entwickeln, und die sagen eben, es ist nicht nötig.
      Die von BF3 sagten eben, es ist nötig. Wieso? Keine Ahnung - vielleicht gab es in der alten so gravierende Designfehler, dass eine Weiterentwicklung unrentabel war?
      Übrigens, manche Engines werden auch in hunderten Spielen eingesetzt, ohne dass der Spieler es merkt. Eigentlich total bescheuert, oder? Da kauft man sich zwei Spiele, obwohl beide die gleiche Engine haben. Boykottieren!!!!1111elf
    • ja holen werde ichs mir aufjedenfall auch man kann sagen was man will ähh das spiel is scheiße und und und aber fakt ist COD ist eins der besten shooter online mit cs was es auf dem markt gibt ;) ach und der spawn modus den könnten sie echt verbessern bei mw3 ging der ja mal gar ned :D