Launch-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 und massenhaft neuer Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Launch-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 und massenhaft neuer Infos

      Im Rahmen der offiziellen Ankündigung von "Call of Duty: Black Ops 2", gibt Activision umfangreiche Informationen zur Hintergrundgeschichte und zu den Modis bekannt. Des Weiteren wurde ebenfalls ein Launch-Trailer veröffentlicht.

      In “Call of Duty: Black Ops 2″ werdet ihr in die nahe Zukunft geschickt, in das Jahr 2025. Mal wieder handelt es sich bei Black Ops um mehrere Erzählstränge, genauer gesagt um zwei. Gut ein Drittel des Spiels spielt in der Vergangenheit, etwa Ende der 80er Jahre während des Afghanistan-Feldzugs der Russen. Den sekundären Handlungsstrang müsst ihr mit Alex Mason bestreiten. Die Geschichte wird von Frank Woods erzählt.

      Das Zukunfts-Szenario von Black Ops 2 dreht sich um einen neuerlichen Kalten Krieg. China und die Vereinigten Staaten bekriegen sich, da die fossilen Brennstoffe und Rohstoffe immer knapper werden.

      Der Bösewicht im Spiel ist ein "Hacker", der den Namen Raul Martinez trägt. Er hackt sich in die Technologien der beiden Großmächte ein und hetzt sie gegeneinander auf.

      Das US-Oberhaupt ist eine Frau. Die Präsidentin wird in der Mission “Attack on LA” zu sehen sein. Call of Duty - Black Ops 2 erscheint voraussichtlich am 13. November 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

      Weitere Infos zu "Call of Duty: Black Ops 2":


      - Drohnen aus dem Trailer werden wohl auch im Mehrspielermodus zum Einsatz kommen.
      - Der Multiplayer spielt komplett im Jahr 2025 mit einen überarbeiteten Zuschauer-Modus.
      - Bislang sind zwei Mehrspielerkarten bekannt: Eine spielt in einem Dorf im Jemen. Eine andere im zerstörten Los Angeles - sie trägt den Titel "Aftermath".
      - Der Zombie-Modus kehrt in überarbeiteter Fassung zurück. Er soll umfangreicher als je zuvor werden und angeblich sogar 8-Spieler Koop-Gefechte unterstützen.
      - Es wird eine Wii U-Fassung von Black Ops 2 geben.


      Launch-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2:
      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=x3tedlWs1XY
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kyfory;293669 schrieb:

      Bitte Quelle angeben.


      Google.de :)

      Bzw wer Elite mitglied ist und die Elite Videos verfolgt der sieht auf deren YT seite den Trailer und die Infos, dazu gibts auch schon ein Interview mit einem Producer da bekommt man noch mehr Infos.

      Das einzige auf was ich mich in BO2 richtig freue ist der Zombie Modus der ja echt sehr Krass überarbeitet worden sein sollte, allerdings find ich das ganze etwas.. ja, komisch, 2025 Flugzeuge und sonstige sachen alles so neu, Waffen allerdings wie die Desert Eagle oder sonstige sind Normal wie in den Teilen davor also iwo hängt da was, dazu kommt CoD BO2 nun richtig nah an Battlefield rann weil es Abschusserien gibt die man selbst Steuern kann.

      Was ich auch sehr gut finde ist das die Box die man Normal beim 4. Abschuss als Abschusserie bekommt also Packet da, nun nichtmehr Abschusserien wie den AC130 oder sonstige enthält sondern Munition, Minigun und co.

      Ich bete sogar das es keine "MOAB" oder "NUKE" geben wird wie in Mw3/2 weil es mitlerweile selbst bei Mw3 einfach ist in Hauptquatiere Pro z.b. eine MOAB zu machen.

      Naja, ich warte mal wie sich das so entwickelt.

      Mfg.