[Diablo III] Erster Spieler erreicht Lv.60

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Diablo III] Erster Spieler erreicht Lv.60

      Die Vorverkäufe von Diablo 3 brachen Rekorde und kaum fällt der Startschuss des Action-Rollenspiels Blizzard's, machen sich zahlreiche Spieler trotz der Serverprobleme an das pausenlose Spielen.
      Einer dieser nicht aufhörenden Spieler nennt sich "Athene" und versichert der Außenwelt, mit seinem Character als Erster die maximale Stufe in Diablo 3, und zwar Level 60, erreicht zu haben. Zusammen mit einer kleinen Gruppe anderer Spieler , nahm er den Moment auf, indem er die Maximalstufe erreicht hat.

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Z1TrblyFltI


      Quelle: AtheneLIVE
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Athene, oder auch Boumaaza Bachir betreibt zurzeit eine Charity Campagne namens Sharecraft, welche das Ziel hat 1 Millionen Dollar an Spenden zu sammeln für Kinder die am Horn von Afrika leben.

      Auch wenn ich ihn jetzt nicht den Weltbesten Spieler nenne, finde ich das er eine Menge bewirkt!
      Angeblich ist er schon Ende 30 oder Anfang 40 ^^

      Nur so zur Info :o

      Regards
    • Kaev;295195 schrieb:

      Athene hat für alle seine "Erfolge", also seine "Firsts XXX" nur Exploits benutzt. Und bei D3 hat er dies bestimmt auch getan. ;)


      glaube ich nicht.
      Phantomlord hats heute auch geschafft und das nur mit ner 2 - 3 mann gruppe, also wird Athene das mit 6 Mann wesentlich schneller geschafft haben.