[GuildWars2] Release gegen Ende Juni ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GuildWars2] Release gegen Ende Juni ?

      mmo-core.de/attachment/2310/?s…06d26120478ae6337062965ed

      Bisher gab der Publisher NCSoft noch keinen offiziellen Termin für den Release von Guild Wars 2 an, Gerüchten zufolge soll es allerdings schon am 28. Juni 2012 erscheinen. Aber dieses inoffizielles Release-Datum entstand nicht aus heiterem Himmel, es wurden nämlich Werbeplakate für Guild Wars 2, welche den 28.06.2012 als Release-Termin angeben, bei einem texanischen Händler entdeckt. GameStop gibt als Release-Termin den 26. Juni 2012 an, Amazon bleibt jedoch weiterhin beim 28. September 2012.

      Leider reagierte NCSoft für viele begeisterte Fans des Spiels leicht negativ, denn NCSoft selbst bestätigte diese vermeintlichen Termine nicht und gab auch keinen offiziellen Termin an, da noch das Feedback aus der geschlossenen sowie offenen Beta benötigt wird, um sich einen exakten Termin vorzunehmen, denn Guild Wars 2 wird erst dann veröffentlicht, wenn es fertig ist.



      Was glaubt ihr ? Erscheint es wirklich gegen Ende Juni ?



      Quelle : buffed.de/
      Bilder
      • Guild_Wars_2_Logo.jpg

        27,54 kB, 499×344, 143 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Ich habe zwei Termine im Kopf die für mich realistisch erscheinen.

      1. Ende Juni, da sie eventuell zu den Ferien und noch vor der Gamescom den Spielern ihren Spaß lassen wollen.

      2. Ende September, weil sie z.B. die Gamescom noch als Ort des Feedbacks wegen den Beta Events nehmen könnten.

      Andere Quellen meinen auch erst im Oktober.

      Aber ich lege mich jetzt nicht fest, da ich weis, das ArenaNet es noch nicht sagen kann. Man muss noch bedenken das 2 Klassen nicht fertig entwickelt worden. Dazu wird es bestimmt noch eine große Bug Liste geben wenn diese erscheinen.

      Aber ich bleibe am Ball & schaue was noch so kommt.

      Regards.

      btw. Quelle? pcgamers? buffed?