Wii U - Redesign zum Tablet-Controller aufgetaucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U - Redesign zum Tablet-Controller aufgetaucht

      Der Kurznachrichtendienst Twitter sorgt immer mal wieder für Leaks und ungewollte Enthüllungen. Ein QA-Tester von TT Games (LEGO Harry Potter) hat in einem Tweet ein Bild zu dem Wii U-Controller gepostet und es scheint, als hätte es einige Designänderungen gegeben.

      Am auffälligsten dürften die neuen Analogsticks sein. Die konkaven, flachen Sliders von dem 3DS fallen weg. Stattdessen sind welche verbaut, die an die Sticks von dem Wii-Nunchuck und dem Classic Controller erinnern. Das Wii U-Logo befindet sich unten links am Bildschirmrand. Die Plus- und Minus-Tasten sind auf die rechte Seite des Controllers gewandert. Außerdem scheint der Home-Button von einem Lichtring umgeben zu sein.

      Die Twitter-Meldung wurde inzwischen entfernt. Trotzdem wurde ein Foto von dem Tablet festgehalten. Für einen ordentlichen Vergleich zeigt das zweite Bild das alte Design aus dem letzten Jahr.

      Neues Design:
      mmo-core.de/attachment/2327/?s…7d5bbf64cb2110425802de891


      Altes Design:
      mmo-core.de/attachment/2328/?s…7d5bbf64cb2110425802de891


      Quelle: games-news.de - Spiele-News auf einen Blick

      Bilder
      • wiiutabletredesignheader.jpg

        36,14 kB, 530×397, 144 mal angesehen
      • wii2controller67.jpg

        42,1 kB, 530×350, 229 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )