Battlefield 4 Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Battlefield 4 Beta

      Battlefield-Fans –

      Das DICE-Team arbeitet hart am nächsten Titel der Battlefield-Reihe, und um sich den Zugang zur exklusiven "Battlefield 4"-Beta zu sichern, können Shooter-Fans "Medal of Honor Warfighter" noch heute vorbestellen.

      Zwar gibt es derzeit keine weiteren "Battlefield 4"-Neuigkeiten – wenn es nicht hier bekannt gegeben wird, sind es nur Gerüchte oder Spekulationen –, trotzdem wollten wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen, ein paar Gedanken zum Status der Battlefield-Reihe zu veröffentlichen.


      Wir sind extrem stolz auf "Battlefield 3", und die Millionen von Fans geben uns Recht, dass auch ihr es mögt. Bei der Veröffentlichung des Spiels haben wir nie dagewesene Zerstörungsoptionen und kompromisslose Fahrzeugschlachten neu eingeführt und das Online-Gameplay neu definiert. Auch mit Milliarden abgefeuerter Kugeln und Millionen verkaufter Spiele wissen wir, dass die Erfolgsgeschichte von "Battlefield 3" nur der Anfang ist. Wie immer fühlen wir uns von der Reaktion der Community auf das Spiel sehr geehrt und könnten über das Feedback zu "Battlefield 3 Premium" nicht glücklicher sein.

      Mit den bereits erschienenen Erweiterungen Back to Karkand und Close Quarters, dem in den Startlöchern stehenden "Armored Kill" sowie den angekündigten "End Game" und "Aftermath" freuen wir uns auf weitere zahlreiche Stunden Spielspaß mit euch und sind äußerst gespannt, welche Storys ihr uns über Battlelog und selbst erstellte Videos noch erzählen werdet.

      Trotzdem sind wir noch nicht bereit, über "Battlefield 4" zu reden – wir hoffen aber, dass ihr in der Zwischenzeit noch viel Spaß mit "Battlefield 3"- und allen Battlefield 3 Premium -Inhalten, die noch kommen werden, haben werdet.

      Wir möchten euch ebenfalls "Medal of Honor Warfighter" von Danger Close Studio ans Herz legen, das ebenfalls auf der Frostbite 2-Engine basiert und das kostenlose soziale Netzwerk Battlelog beinhaltet.


      Vergesst nicht, dass bei einer Vorbestellung der "Medal of Honor Warfighter Limited Edition" (ohne Zusatzkosten) ein garantierter Zugang zur exklusiven "Battlefield 4"-Beta enthalten ist.



      Man sieht sich auf dem Schlachtfeld!




      Quelle:Battlefield 4 Beta
      Bilder
      • _BATTLEFIELD_4_BETA_leaked_on_Origin__BF4_Official_Confirmed_.jpg

        87,08 kB, 1.180×885, 437 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )