Veröffentlichungsdatum von Battlefield 4 bestätigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Veröffentlichungsdatum von Battlefield 4 bestätigt

      Wie bereits zu erwarten wurde das Releasedatum von Battlefield 4 bestätigt, zwar nicht auf einer Pressemitteilung, aber auf der offiziellen Facebook-Page, denn am 31.10.2013 erscheint der neue Shooter aus dem Hause des Entwicklerstudios DICE offiziell für die jetzige Konsolengeneration, den PC, und die PS4. Über den Release für die XBOX 720 wird noch spekuliert. Plausibel scheint das Datum definitiv, da der Release im Herbst, also am EA-Releasetag liegt. Stets abzuwarten sind noch die weiteren Informationen und Details zum Multiplayer und mehr. Auch wurden von Seiten der Vorbestellungsanbieter andere Daten genannt, doch diese sind stark anzuzweifeln, da die Bekanntgabe seitens EA offiziell war.

      Habt ihr bereits Battlefield 4 vorbestellt? Was haltet ihr von dem kommenden Shooter bis jetzt? Teilt mir eure Meinung mit!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )