BF4 Veröffentlichungsdatum war eine Panne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BF4 Veröffentlichungsdatum war eine Panne

      Electronic Arts begang einen kleinen Fehler mit großer Auswirkung, denn heute noch konnte man auf der Facebook-Seite den angeblichen Release-Termin von Battlefield 4 betrachten. Viele wunderten sich, warum EA das Datum so locker aus dem Arm schüttelte, doch nun korrigierte sich der Publisher, denn das angegebene Datum ist falsch, der Termin muss nämlich noch enthüllt werden. "Uns erreichen heute einige Anfragen zu dem Battlefield 4-Releasedatum, das auf einem der Tabs dieser Seite zu sehen war. Es handelte sich dabei lediglich um ein Platzhalterdatum, das durch einen technischen Defekt veröffentlicht wurde. Wir entschuldigen uns für diesen Fehler. Das korrekte Releasedatum werdet ihr auf der offiziellen Battlefield-Website erfahren", so die Korrektur via Facebook.

      Was haltet ihr von dem Ganzen? Alles nur eine PR-Aktion? Teilt mir eure Meinung mit!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )


    • Was haltet ihr von dem Ganzen? Alles nur eine PR-Aktion? Teilt mir eure Meinung mit!
      Das glaub ich auch.
      Soetwas wichtiges rutscht nicht einfach bei einem Gespräch raus. Das ist alles ins Detail geplant.

      Das einzige, was sein könnte, wäre, wenn - man liebe ich Kommata! - die Entwickler plötzlich einen großen Fehler gefunden haben, der alles verzögert.