Steam Summer Sale gestartet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steam Summer Sale gestartet

      Quelle: Steam Summer Sale gestartet - Hardwareluxx.de



      Steam hat seinen alljährlichen Summer-Sale gestartet und bietet in seinem Online-Store Rabatte auf kleine und große Spiele. Unter anderen sind dort Tagesangebote zu finden, die alle 24 Stunden wechseln. Um 19:00 Uhr deutscher Zeit findet hier der Wechsel statt, so dass ihr nur noch wenige Stunden habt, um beispielsweise Bioshock: Infinite für nur 24,99 Euro, also zum halben Preis, abzustauben. Weitere Tagesangebote sind derzeit Call of Juarez: Gunslinger und Left 4 Dead 2.
      Die sogenannten Blitzaktionen wechseln sogar alle acht Stunden. Hier ist derzeit Bastion für 2,09 Euro der Bestseller, was einer Preisreduzierung um -85 Prozent entspricht. Auch die Community darf Favoriten bestimmen, die dann im Preis reduziert verkauft werden. Noch eine Stunde läuft das Angebot für Borderlands 2 zum Preis von 10,19 Euro.

      Steam Summer Getaway Aktion

      Die "Steam Summer Getaway Aktion" läuft vom 11. bis 22. Juli und es lohnt sich sicher ein täglicher, wenn nicht gar stündlicher Blick in den Store.



      Viel Spaß beim Shoppen :D


      Lieben Gruß
      Tenshi
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Icii;323122 schrieb:

      Nein Danke. Ich hab noch vom letztem SSS unmengen an Spielen, die ich nie auch nur angefasst habe.

      Diesmal nicht! Diesmal habe ich Steam deinstalliert! Mein Bankkonto ist sicher!


      Geht mehr auch so haha. Hab mir glaub letztes Jahr Crysis 2 gekauft. Nicht einmal gespielt bis jetzt...