10 Origin Spiele Geschenkt (Origin Love Charity)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 10 Origin Spiele Geschenkt (Origin Love Charity)

      Ich weiss nicht ob ihr es wisst, aber ihr könnt für eure Mitmenschen spenden und bekommt sogar dafür Spiele.

      Gerade 10 Spiele bei Origin und Steam bekommen. Mit der Origin Love Charity.
      -Dead Space 3
      -Battlefield 3
      -Dead Space
      -Crysis 2
      -Mirrors Edge
      -Medel of Honour
      -Commant & Conquer
      -Sims 3 + drei Erweiterungen
      -Battlefield Sound Tracks
      -Sims 3 Sound Tracks
      -Populous
      -Paradise Ultimate
      _________________________________________________________________________________________

      https://www.humblebundle.com/
      -> Für eine kleine Spende bekommst du auch diese Spiele Geschenkt. Für Human Rights, American Cancer Society usw....
      _________________________________________________________________________________________




      Da ich Battlefield 3 + Premium schon habe, kann ich das Battlefield 3 abgeben. Wenn jemand möchte, habe einen Origin Key übrig.
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )