Watch Dogs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Watch Dogs


      Release: 27.05.2014 | Spielbar auf: Pc - xBox360 - xBox One - Ps3 - Ps4 - Wii U




      Als Obisoft im Oktober 2013, nur paar Wochen vor dem Release, ankündigte, dass sich der Veröffentlichungstermin von Watchdogs sich in den Frühjahr 2014 verschiebt erheben sich viele fragende Gesichter. Schließlich wurde es überall angekündigt, dass alles sehr gut laufen würde. Über die Anzeigen sah man nur noch die von Watch Dogs gehackten Banner, die Vorbestellungen vermehrten sich immer weiter und übertrafen sogar GTA V.

      Doch nun ist es soweit, Watch Dogs startet am 27. Mai durch (für Vorbesteller am 26 Mai).
      Viele können es kaum noch erwarten sich in die Bürger, Überwachungskameras oder in Schaltungen der Ampeln zu verlinken.



      Der Start in die Brange als Hacker

      Ihr wolltet euch schon immer mal "Hacker" nennen, habt aber nicht die nötige IT-Erfahrung?
      Jetzt könnt ihr euch bei Watch Dogs als Hacker beweisen!

      Neu angekommen in Chicago, erfahrt ihr viel über das zentrale Computernetzwerk, welches jeden in der Umgebung vernetzt. Euer ersten attentat ist ein ausverkauftes Baseball Stadion, in dem ihr den gesammten Strom ausknipsen müsst.

      Nachdem ihr die erste Mission (das Tutorial) vollendet habt, werdet ihr auf den Straßen ausgesetzt auf denen ihr euch austoben könnt. Ihr könnt schon von den ersten Minuten an viele Features ausnutzen. Ob es das Hacken von Fahrzeugen ist, ihr einen Imbiss ausraub oder ein verbrechen verhindert. Eure Macht die Stadt zu beherrschen hat kaum Einschränkungen.


      Screenshots von Watchdogs [SPOILER2]




      [/SPOILER2]


      Das Spiel wurde für mich schon vorbestellt, sobald ich mich dort bischen eingelebt habe, werde ich euch auch mehr Informationen geben ;)
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Oh, ich war in meinem Kopf noch bei Februar, aber wir haben ja schon Mai :D
      Danke für den Hinweis :)

      Das Spiel kann man sich aber auch für den Pc kaufen, was meine Version auch sein wird.
      Wenn es gut ist kaufe ich es mir auch für Ps :D

      Es gibt viele Portale auf dem du es für Pc auch billiger bekommen kannst du ein Key, ich bezahle anstatt 60-70€ nur 36,51€.
    • NRX;327270 schrieb:

      Wahrscheinlich dann aber 'n RUS Key, oder?


      Nicht unbedingt. Bei Green Man Gaming zB kann man den Code "GMG025-MAYBHW-SOSAVE" benutzen und bekommts für etwas unter 40€. Und DS2 hab ich zB für 28€ auf ner brazilianischen Seite gekauft.
      Installier dir mal das Browser-Addon "Enhanced Steam" und geh in den Steam Store, dann werden einem immer die besten (legalen) Angebote für ein Spiel angezeigt.