Dragon Ball Xenoverse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Ball Xenoverse


      Release: Datum noch nicht bekannt | Spielbar auf: Playstation 3 - Playstation 4 - Xbox 360 - Xbox One



      Nachdem bemerkt wurde, dass DragonBall Z - Battle of Z nicht so gut bei den Spielern angekommen ist, versucht Bandai Namco ein neuen Start durch DragonBall Xenoverse. Bis jetzt gibt es nur kleinere Informationen die leider noch nicht sehr vielversprechend klingen. Es soll aber um einiges besser werden als der Vorgänger, so wurde es zumindest angesagt.



      Neue Features




      • Verbessertes Gameplay ~ Bessere Moves, Echtzeittransformationen sowie neue Kampffunktionen.
      • Verbessertes Gameplay - Online ~ Spiele mit Freunden aus deiner Liste oder nehme an spannenden Missionen teil um an neue Bonuskarten zu gelangen.
      • Neue Welten sowie ein größeres Update ~ Verbesserung der Welten inbesonders im Detail, neue Welten zum erforschen die es vorher noch nie gab.
      • Alte Features kommen wieder ~ Ältere Features, wie der Turnier Kampf und Spiele mit Freunden ist wieder möglich.
      • Originale Saga ~ Spiele mit Goku und seinen Freunden die originale Saga wie in der Serie. Zu der originalen Saga wird noch eine Spezial Saga eingeführt die mit einem neuen Charakter gespielt werden kann.

      • Ein unbekannter erscheint ~ Ein unbekannter der plötzlich erscheint... ist er ein Freund oder Feind?





      Trailer




      Screenshots
      Eine Neue Welt wartet auf dich



      Verbesserte Animationen in Grafik und Move



      Umfassende Moves und realistische Attaken



      Erforsche den neuen Online Modus


      Überarbeitete Fähigkeiten


      Echtzeittransformationen


      Überarbeitete Welten, insbesondere im Detail


      Nehme mit Goku und seinen Freunden an der originalen Saga teil


      Ein unbekannter Krieger erscheint aus dem nichts, ist er ein Freund oder Feind?

    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Nachdem bemerkt wurde, dass DragonBall Z - Battle of Z nicht so gut bei den Spielern angekommen ist, versucht Bandai Namco ein neuen Start durch DragonBall Xenoverse.

      Passiv is no good.
      "Nachdem Bandai Namco bemerkte, dass [...]"

      Bis jetzt gibt es nur kleinere Informationen die leider noch nicht sehr vielversprechend klingen.

      Kleine Informationen gibt es, glaube ich, nicht, höchstens "wenige Informationen".
      Ansonsten Komma nach Informationen, "vielversprechend" kann man zwar zusammen schreiben, ich finds aber getrennt schöner, just sayin'.

      Es soll aber um einiges besser werden als der Vorgänger, so wurde es zumindest angesagt.

      "So wurde es zumindest angesagt". Wieder Passiv. Wer hat das angesagt? Die ersten Tester? Der Entwickler? Der Publisher? Da muss man etwas präziser sein.
      Ich hätte vielleicht geschrieben: "Trotz der bisher noch schwachen Informationszufuhr verspricht Bandai Namco ein wesentlich besseres Spielerlebnis als in den vorherigen Teilen der Serie". Oder sowas. War jetz schnell hingekritzelt.

      Kurzer Text, kurzes Review :)