Chronicles Of Elyria Ein zweiten Blick Wert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chronicles Of Elyria Ein zweiten Blick Wert

      Diese spiel verfügt über einige aspekte die anders und neu sin ich werde jedoch nur die links schreiben da ich schon seit 4 versuchen es nicht schaffe das hier zu schicken.

      mmorpg.com/gamelist.cfm/game/1308/view/features
      Alle infos in der übersicht alles brav durchlesen.

      chroniclesofelyria.com
      Website registrieren um dem spiel zu helfen genug anhänger zu bekommen damit es in die alpha kann.
      Benutze bei der anmeldung meinen freundschaftscode 445ECA

      Danke,
      sry dass das jetzt so kurz und langweilig worde habe eigentlich alles einzeln aufgeschrieben und auf deutsch erklärt.
      LG Snimi
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Hallo Snimi,

      was genau hatte nicht funktioniert?
      Beiträge mit Links von neuen Usern müssen erst freigegeben werden. Das ist dafür da, dass Bots nicht alles voll Spamen können.
      Ich würde mich freuen, wenn du es noch einmal versuche würdest die Sachen auszuschreiben. So wirst du sicher mehr Leute für deine Sache begeistern können.

      Bei Fragen stehe ich dir immer gerne zur Verfügung.


      Gruß Moody