Das neue iPhone ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das neue iPhone ?



      Wirklich das neue iPhone ? Beweise gibt es genug.


      In den letzten Tagen sind gleich mehrere, unterschiedliche Fotos vom vermeintlich neuen iPhone aufgetaucht. Bei uBreakiFix
      und auch beim iPhone Reparatur-Experten iFixyouri. 9to5mac hält gerade iFixyouri für Vertrauenswürdig, weil sie damals die Ersten waren, die das iPad in weiß bestätigt haben (mit entsprechenden Bildern). Folgendes lässt sich dabei erkennen:





      [LIST]
      [*=center]Die Rückseite des iPhone soll aus Metal sein.
      [*=center]Auf der Rückseite ist der obere und untere Teil der Rückwand leicht anders farbig bzw. die Beschaffenheit ist anders.
      [*=center]Der Dock Conector scheint tatsächlich ausgedient zu haben und muss einem neuen Mini Dock Connector platz machen.
      [*=center]Der Headphone-Anschluss ist nicht mehr oben, sondern wie beim iPod Touch unten
      [*=center]Die Lautsprecher- und Mikrofon-Öffnungen unten sind grober geworden.
      [*=center]Die FaceTime Kamera auf der Frontseite ist oben in der Mitte untergebracht.
      [*=center]Anscheinend bleibt Apple im Moment noch bei der MicroSIM.
      [*=center]Es bleibt bei den Farben schwarz und weiß, dafür inklusive Rahmen.
      [*=center]Man geht von einem Screen mit einer Auflösung von 1136×640 Pixel aus, was eine Bildschirmdiagonale von 3.999 Inches ergibt.
      [*=center]Vom Gehäuse her dürfte das neue iPhone wieder einen Tick dünner geworden sein.
      [/LIST]

      Noch ein Video das ich gefunden habe:

      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yMg0j9ZlLzc#!
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • denninho;297597 schrieb:

      Nur mal so: Es handelt sich hier um Gerüchte. Da ist nichts von Apple bestätigt. rund 90% aller "Prognosen" stellen sich eh als pushen des eigenen Dienstes aus.
      Einiges stimmt vielleicht, aber trotzdem das alles mit Vorsicht genießen.


      Genau das meine ich ja auch. Warum gerüchte aufstellen, ich kann doch die paar Monate abwarten.
      Dann wird ein Gerücht aufgestellt was allen super gefällt, und später ist man enttäuscht, weil im
      Design nur ein button verschoben worden ist.
    • Für mich ist das iPhone schlichtweg eine Spielerei, wie eine Konsole. Einige haten mich jetzt wahrscheinlich, weil ich ein kleines Teil mit einer Spielkonsole vergleiche, aber vom Preis etc. ist es einfach unsinn es zu kaufen.Für die 600 € hole ich mir lieber Sachen für mein Pc oder spare, ..

      ~ so far :)
    • Wenn die Rückseite wirklich aus Metall ist, dann viel Spaß den iPhone liebhabern mit dem Empfang. ;)
      [ironie] Wahrscheinlich bekommt die Antenne wieder an der Seite einen kleinen Spalt, wo auch wirklich niemand hinfassen würde während dem Gebrauch. [/ironie]
      Das Design ist mE auch solangsam ausgelutscht. Mir wäre es lieber, wenn Apple erstmal ihre Preispolitik überarbeitet, bevor sie weiter überteuerte Produkte auf den Markt werfen.

      @Suima: Also ich hab mir das HTC One X für 545 € gekauft. Dank dem Tegra-3 habe ich wirklich eine Spielekonsole. Tegra optimierte Spiele kommen der Grafik her an eine derzeitige Konsole ran. Dazu 720p Auflösung und trotzdem läuft alles flüssig. :)
      Ich brauche jedenfalls keine PSP/keinen NDS zum mobilen zocken. :D
      Aber stimmt schon, Handys kann man solangsam auch mit Spielekonsolen vergleichen. Ist aber auch wieder genauso unsinnig, wie sie mit Profi-Digitalkameras zu vergleichen. Wenn ich mal den HDR-Modus meines H1X mit einer richtigen HDR-Kamera vergleiche... Sieht zwar für ein Handy top aus, aber an eine richtige Kamera mit starkem Bildprozessor kommt es einfach nicht. ;)