Galaxy S3 Mini kommt mit Jelly Bean

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Galaxy S3 Mini kommt mit Jelly Bean

      mmo-core.de/attachment/2947/?s…bf99da17ae47f14fd32d94978


      Samsung hat sein neues Smartphone S3 Mini noch nicht Offiziell Vorgestellt, jedoch wurden schon jetzt die Wichtigesten Informationen rund um das Smartphone von Samsung bekannt.
      Als Prozessor soll ein STE U8420 eingesetzt werden, dieser soll einen Takt von 1 GHZ haben und 2 Kerne besitzen.
      Auf die Augen gibt es auch was, nämlich einen 4 Zoll AMOLED Bildschirm mit einer WVGA Auflösung von 800*480 Pixeln (Zum Vergleich, das Iphone 5 hat 1.136 x 640 Pixel, das Galaxy S3 1280x720 Pixel). Für Fotos bringt das Mini Smartphone eine 5 Megapixel Kammera mit, was man als durchschnitt bezeichen darf, dazu gibts auf der Frontseite des Smartphones eine VGA Cam für z.B Video Chats und einen Blitz auf der Rückseite, um auch im Dunkelen Forografieren zu können.
      Beim Internen Speicher gibt es verschiedene Informationen, jedoch soll die Grundvariante 16 GB haben.
      Preislich soll das neue Smartphone ca. 50-100€ unter dem Aktuellen Preis des Galaxy S3 / Nexus liegen.
      Die Interessanteste Neuigkeit ist jedoch, das das Smartphone mit dem Android Betribessystem in Version 4.1 (Codename Jelly Bean) kommt.




      Quelle: Golem / Chip Online
      Bilder
      • neues-samsungsmartphone.jpg

        76,94 kB, 560×315, 292 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )