Playstation 4 NEO?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Playstation 4 NEO?

      Hallo Zusammen,

      zurzeit kursieren einige Gerüchte um eine neue Version der PS4 der sogenannten PS4.5 (Neo).
      Ich habe mir bisher keine PS4 gekauft und würde eine neue auf VR getrimmte Konsole zulegen.

      Die Konsole soll 4k Gaming unterstützen VR Kompatibel sein und eine bessere Hardware besitzen.

      Was haltet Ihr davon?
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Wenn du dir nur basierend der VR eine PS4 holen möchtest, warte lieber auf PS5 ^^

      Ich bin noch mit meiner Ps3 zufrieden, denn die AGB ab der Ps4 sind dreist gegenüber den Kunden.

      - Zum online spielen brauchst du PS+
      - Spiele dürfen nicht mehr verkauft werden
      - Du kannst gebannt werden, sofern du ein Second Hand Spiel benutzt