Vom 21 Jahrhunder zurück in die Kindheit, der neue Smart Boy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vom 21 Jahrhunder zurück in die Kindheit, der neue Smart Boy

      Wer kennt noch die gute alte Zeit mit seinem Game Boy den ganzen Tag Pokemon zu spielen, die Zeit zu vergessen und am liebsten nicht wieder aufzuhören? Jetzt sitzen wir alle nur noch an Smarphones, laden uns jeden Monat eine neue App herunter weil uns das alte nicht mehr gefällt.... bald nicht mehr!!!


      Am 31. März 2015 veröffentlichte Hyperskin per Twitter ein erstes Bild vom Smart Boy.



      Was viele aber nicht ahnten, es sollte ein Vorgeschmack werden für den ersten April. Trotz den Ahnungen, dass es ein Aprilscherz sein könnten, waren so viele davon fasziniert, dass es besonders in den Asiatischen Bereichen immer mehr Nachfragen dazu gab.



      Nach etwas über einem Jahr stellte Hyperskin durch die vielen Nachfragen doch den Smart Boy her und stellte ihn auf der LA Spielermesse E3 vor. Im Dezember 2016 soll die veröffentlichung stattfinden, wo man den Smart Boy für ca. 50€ erwerben kann.



      Der Smart Boy ist ein Aufsteckmodul für das Handy (derzeit iPhone 6 Plus, Samsung S6 oder S7) und ist über die Game Boy ähnlichen Tasten zu steuern. Zu diesem Aufsteckmodul gibt es einen Emulator sowie ein Steckmodul für alte Game Boy Spiele um sich keine Daten herunterladen zu müssen.

      Zwar kann man die Steckmodule nicht mehr in einem Laden an der Straßenecke kaufen, aber über Ebay gibt es noch eine große Auswahl an Klassikern, die man für wenige Euros erwerben kann.


      [YOUTUBE]I5nlLS4itD0[/YOUTUBE]



      Quelle: neowin.net/news/hyperkins-smar…o-your-android-smartphone
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )