Samsung Galaxy S III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Samsung Galaxy S III

      Hallo!
      In Anlehnung an den Thread ( mmorpg-core.com/forum/user-new…i-03-05-2012-a-28853.html ) werde ich euch jetzt einige Informationen über das neue Galaxy S III auflisten.

      Samsung Galaxy S III - Inspired by Nature



      • 4,7" HD Super Amoled Hyperglaze Display
      • 2100 mAh Akku
      • Quad Core Prozessor ( 1.4 GHz )
      • 35 HSPA + / LTE Standard ( LTE nicht in Europa )
      • Bluetooth 4.0
      • 8 MP Full HD Camera und HD front Camera ( Front Camera 1,9 MP - 720p - Format )
      • 8.6 mm Dünn und 133 g leicht.[align=left]Breite und Länge 70,6 x 136,6 Millimeter[/align]

      • Erhältlich in Weiß und Blau ( Case aus Plastik.. )
      • Erhältlich mit 16GB, 32GB und 64GB internen Speicher, External MicroSd Slot - 64 GB exFAT Support



      Funktionen und Gadgets:

      • S-Voice (Intelligente Sprachsteuerung, "wakeup" oder "Hey Galaxy", "hey Buddy" - das Telefon entsperrt sich, "i want to take a picture" die Camera Application wird gestartet...) Das Gerät soll ein
      • Das Telefon sieht! ( Es achtet mit der Front-Cam auf unsere Augen, bemerkt es so das sie sich schließen (wir schlafen ein, z.B) wird es sich automatisch sperren, es wird sich nicht nach z.B 30 Sekunden automatisch Sperren. ( Hilfreich wenn man länger ließt, ...) )

      • Direct Call ( Ruft automatisch die Person an mit der man z.B gerade SMS schreibt, wenn man das Telefon an's Ohr hält und nimmt automatisch den ankommenden Anruf an wenn man das Handy an's ohr hält )

      • Smart Alert ( Das Telefon vibriert für jeden entgangenen Anruf einmal, wenn man es in die Hand nimmt ( Damit man auch die entgangenen Anrufe nicht verpasst) )

      • Social Tag ( Durch die integrierte face recognition erkennt das Gerät auf aufgenommenen Bildern die Gesichter deiner FaceBook Freunde und verlinkt sie automatisch in deiner Gallery. So Fragt es auch nach, ob man das Geschossene Foto an die Personen schicken möchte, welche auf dem Foto sichtbar sind )
      • S-Beam ( Medien übertragung durch die berührung zweier Geräte ( siehe BUMP, iPhone.)
      • All share cast und Group Cast ( Kabellose übertragung des Bildschirms auf z.B den Fernseher, mit Group Cast kann man seinen Bildschirm auf mehreren Handys gleichzeitig anzeigen lassen ( Streamen )(z.B um gleichzeitig ein Video zu sehen).
      • Pop up Play ( Eine Geniale art des multitasking, z.B kann man wenn man ein Video schaut, es zu einem Popup verkleinern und auf dem Bildschirm umher schieben. So kann man während das Video in einem kleinen PopUp weiter läuft, gleichzeitig im internet Surfen. )
      • Zero Shutter Lag ( Keine verzögerung bei der Aufnahme eines Bildes, es wird genau das Bild aufgenommen welches zuvor gesehen wurde, als man den Knopf gedrückt hat )
      • Best photo ( Burst shot, es sucht durch face recognition das beste Bild aus mehreren aus und schlägt es vor, .. )
      • Group Tag ( Sortiert die Gallery in Gruppen, z.B Freunde, Familie,... (face recognition) )
      • 0.01 MS Response Time, d.h. es Reagiert Blitzschnell..
      • Incall Sound Equalizer ( Sorgt beim Anruf für klare deutliche Stimmen )



      Gadgets


      • Wireless Charging Kit ( Handy einfach auf die "Insel" legen und es lädt - Kabellos )
      • HDMI Adapter
      • S-Pebble ( Wireless Touch MP3 Player, hängt man sich an den Kragen und kann über touch tasten Vor, zurück und Play / Pause wählen. )
      • Personal Wellness App ( Misst Blutwerte usw.. So wie ich verstanden habe nicht in jedem land verfügbar )
      • Alle Audio und Video Kodexe verfügbar, das heißt so ziemlich jeder Dateityp wird unterstützt.



      Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen überblick schaffen.

      Quelle: Samsung Electronics Live Stream, London 03.05.2012


      /E: Fast vergessen, Marktstart: 29.05.2012
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Paint;293484 schrieb:

      [...] und auch noch für 600 Ocken hahhaa :D viel zu übertrieben


      Doch Paint, hast du ;)

      Aber stimmt schon, die neuen Apps werden immer anspruchsvoller, da brauchen die neuen Handys mehr Leistung. Ich merke es ja bei meinem iPod 3G. Der kann die neusten Apps teilweise nicht mal runterladen und wenn doch, dann kann man die nicht ruckelfrei spielen.
    • Castiel;293487 schrieb:

      Komisch... Beim Samsung meckern sie alle über den Preis, obwohl ein iPhone teurer ist und noch weniger kann, da wird nicht gemeckert. Das heißt es denn nur Apple ist halt so teuer macht ja nichts, bei Samsung ist es wieder ein Verbrechen...


      Das Apple iPhone ist vom Design etc. viel edler und auch viel geiler als ALLES andere . Apple steht für guten Support , super Produkte und ist nicht so "arm" wie Samsung (meine Meinung) .


      Für so einen Preis ist das iPhone perfekt.

      Für so einen Preis (600€) würde ich mir NIE im Leben ein Samsung Galaxy SIII holen , ich würde es nichteinmal kostenlos nehmen . Mein geliebtes iPhone 4 hab ich seit Verkauffstart und es Funktioniert noch perfekt , bei einem Freund ist das Samsung Galaxy SII nach 3 Wochen durch 1 Mal runterfallen kaputt gegangen . Mein iPhone ist schon ein paar mal runtergefallen und hat kaum Kratzer , Unfallstellen .

    • Für so einen Preis (600€) würde ich mir NIE im Leben ein Samsung Galaxy SIII holen , ich würde es nichteinmal kostenlos nehmen . Mein geliebtes iPhone 4 hab ich seit Verkauffstart und es Funktioniert noch perfekt , bei einem Freund ist das Samsung Galaxy SII nach 3 Wochen durch 1 Mal runterfallen kaputt gegangen . Mein iPhone ist schon ein paar mal runtergefallen und hat kaum Kratzer , Unfallstellen .
      Weil bei einem Freund etwas passiert ist, heißt es nicht gleich, dass es scheiße ist. Der Aufprallwinkel, Höhe, Bodenbeschaffenheit, Stelle, Luftdruck, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, UV-Wert und sogar die Staubpartikel in der Luft waren wahrsch. anders, sodass es deiner überlebt hat.
      Also von nem Kumpel kann ich das Gegenteil behaupen. Der schmeißt sein SGII gern auf den Boden, um zu zeigen, wie gut es ist. Bei einem anderen ging das iPhone kaputt, als es beim Radfahren aus der Tasche gefallen ist.

      Also ich habe vor mir auchmal ein tolles Handy zu kaufen. Weis aber noch nicht, ob ich bereit bin so viel zu zahlen :/ Da muss ich schon ein gutes Angebot finden :D Aber 600€ fürn Handy sind doch definitiv viel zu viel. Egal, was es noch kann.


      • Wireless Charging Kit ( Handy einfach auf die "Insel" legen und es lädt - Kabellos )

      Das hört sich toll an :D Ich brauchs zwar nicht, mich würde aber interessieren, wie das funktioniert. Ich kanns mir kaum vorstellen, weshalb sich das Handy aufläd, wenns nichtmal verbunden ist.
    • Du sagst du hast dein iPhone 4 seid es raus gekommen ist?

      Wie viel hat es damals gekostet? 600€ 700€ oder doch 800€???

      Das Samsung Galaxy SIII kostet jetzt 600€ und ist um längen besser als ein iPhone4.

      Zudem kann ich das mit dem runterfallen nicht bestätigen. Das stimmt beim iPhone 3, das hält viel mehr aus. Ich sehe es ja bei dem Samsung Galaxy SII meiner Mutter. Das fällt an dauernt runter, fragt nicht warum, ich weiß es nicht, und es ist bis jetzt noch nichts außer ein kleiner Kratzer passiert.

      Das iPhone 3 meines Vaters fällt auch öfters mal runter, weil er als Elektriker oft aufn "Bau" ist und da halt Elektrik und so macht. Auch bis auf ein paar Kratzer nichts passiert. Mein Bruder hat ein iPhone 4 und da war schon 2 die Scheibe kaputt, weil das iPhone vom Bett auf Teppich gefallen ist. Ähnliches bei 3 weiteren Freunden und Bekannten.


      Zu dem Wireless Charging Kit: Ich finde es genial. Ich verliere meine Kabel öfters mal :D
    • Castiel;293602 schrieb:

      Du sagst du hast dein iPhone 4 seid es raus gekommen ist?

      Wie viel hat es damals gekostet? 600€ 700€ oder doch 800€???

      Das Samsung Galaxy SIII kostet jetzt 600€ und ist um längen besser als ein iPhone4.

      Zudem kann ich das mit dem runterfallen nicht bestätigen. Das stimmt beim iPhone 3, das hält viel mehr aus. Ich sehe es ja bei dem Samsung Galaxy SII meiner Mutter. Das fällt an dauernt runter, fragt nicht warum, ich weiß es nicht, und es ist bis jetzt noch nichts außer ein kleiner Kratzer passiert.

      Das iPhone 3 meines Vaters fällt auch öfters mal runter, weil er als Elektriker oft aufn "Bau" ist und da halt Elektrik und so macht. Auch bis auf ein paar Kratzer nichts passiert. Mein Bruder hat ein iPhone 4 und da war schon 2 die Scheibe kaputt, weil das iPhone vom Bett auf Teppich gefallen ist. Ähnliches bei 3 weiteren Freunden und Bekannten.



      Ich habe es für 650 € ergattert :) .... finde für den Preis immer noch das iPhone 4 besser als das SGSIII . Der Support von Apple ist einfach 1A und am Handy gibt es sowieso nichts auszusetzten .

      Falls du es gemerkt hast SII = iPhone 4/4S

      Jetzt kommt das SII = Muss sich mit dem iPhone 5 messen , was sicher das SGSIII verlieren wird .


      Das mit deinem Bruder kann passieren , kommt drauf an wie und wohin es fällt ;)


      Zu dem Wireless Charging Kit: Ich finde es genial. Ich verliere meine Kabel öfters mal :D


      Witzig , gibt es für PS3 Controller , XBOX Controller , iPhone , Wii .... nicht neues oder ?