Wii U: Amazon senkt den Preis und lockt mehr Vorbesteller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U: Amazon senkt den Preis und lockt mehr Vorbesteller

      [INDENT]
      [/INDENT]
      [INDENT]​Die neue Generation der Heimspielekonsolen ist bereits auf dem Weg in unsere Wohnzimmer. Die Wii U macht mit nochmals neuem und innovativem Gameplay und Spielspaß den Anfang. Noch dieses Jahr soll sie auf den Markt kommen und uns mit dem beiliegenden GamePad die Möglichkeit bieten, das Spielen in einer völlig neuen Art und Weise wahrzunehmen.
      [/INDENT]
      [INDENT]Der Preis sollte, so Nintendo kurz nach der E3 2012 in Los Angeles, positiv überraschen . Was nun allerdings Amazon für die Wii U bisher verlangte war weniger positiv als eine sehr große Überraschung. 399€ sollte die angebotene Konsole kosten. Nun gab es einenPreissturz von guten 50€. Laut einigen Händlern wäre es sogar möglich, dass der endgültige Kaufpreis der Wii U bei 299€ liegen würde.
      [/INDENT]
      [INDENT]Amazon selber möchte natürlich durch ihren (ständigen) Preisnachlass mehr Abnehmer finden, denn immerhin muss nur der günstigste Preis zwischen Vorbestellung und Release gezahlt werden. Da von offizieller Seite noch kein Festpreis bekanntgegeben worden ist, müssen sich alle Fans von Nintendos Konsolen noch etwas gedulden.
      [/INDENT]



      Quelle: playnation.de
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Den "Preis" haben sie nicht gesenkt.
      Die haben einfach mal gesagt 400€, damit man Vorbestellen kann. Es war klar, dass er nicht bei 400 Eu bleibt. Das war doch einfach nur irgendeine Vermutung. Wenn der Preis gesunken ist, gibt es wohl schon paar nähere Infos, wieso.

      Aber was solls - ich finds toll. Nintendo ist doch eh die beste Konsole und ich freu mich auf die Wii U :>
    • Apolo;300023 schrieb:

      Jajaja nur wegen Zelda ;D


      Das sehe ich nicht so.
      Es ist wahr, dass ich und viele andere sicherlich auch Zelda toll finden, das ist klar. Aber meiner Meinung nach bietet die Wii viel mehr Möglichkeiten mit Freunden ordentlich zu spielen. z.B. Mario Party, Super Smash Bros und andere Spiele.
      Die anderen Konsolen sind für mich einfach eine Art Kopie von nem Pc mit schlechterer Steuerung und Grafik etc. Das meiste, was es dort gibt, gibts auch aufm Pc und sogar besser. Da hats kein Sinn mir ne xBox oder Ps3 zu kaufen.
    • Airdevil;300024 schrieb:

      Das sehe ich nicht so.
      Es ist wahr, dass ich und viele andere sicherlich auch Zelda toll finden, das ist klar. Aber meiner Meinung nach bietet die Wii viel mehr Möglichkeiten mit Freunden ordentlich zu spielen. z.B. Mario Party, Super Smash Bros und andere Spiele.
      Die anderen Konsolen sind für mich einfach eine Art Kopie von nem Pc mit schlechterer Steuerung und Grafik etc. Das meiste, was es dort gibt, gibts auch aufm Pc und sogar besser. Da hats kein Sinn mir ne xBox oder Ps3 zu kaufen.


      Da hast du recht aber meine Wii wird auch noch ausgepackt wenn 3-4 leute bei mir sind aber sonst bleibt sie weg da ich lieber HacknSlay games spiele wie Darksiders,Devil may cry etc und in diesem genre gibt es halt nicht viel auswahl auf der Wii. Ich bin ja mal gespannt wie man auf der Wii U zu dritt oder zu viert spielen soll da ja nur 2 dieser Display Controller max an der Wii U sein können. Wird es dazu seperate Controller geben?

      Mfg
    • Apolo;300025 schrieb:

      Ich bin ja mal gespannt wie man auf der Wii U zu dritt oder zu viert spielen soll da ja nur 2 dieser Display Controller max an der Wii U sein können. Wird es dazu seperate Controller geben?

      Mfg

      Ich schätze wie bei der Wii.
      Die Controller sind, wenn ich mich nicht irre, unterstützend. Wie ein extra bei manchen Spielen, aber sicherlich nicht überall pflicht. Aber wieso sollte man auch nur max. 2 anschließen können? Ôo
    • Voltium;300385 schrieb:

      Ich finde die Spiele voll überteuert (70€) , das ist keine PS3 Konkurrenz und dann so ein Preis?


      Woher kennst du den Preis der Spiele?

      Fals es schon Titel auf Amazon gibt, dann sind diese 70€ wie der 400€ "Preis" der Wii-U einfach nur eine Schätzung. Man will den Preis ja nicht zu niedrig ansetzten, da man dann den Kunden garantiert, dass er es für den niedrig Preis kriegt. Aber genaueres steht ja noch garnicht fest.
    • Wie heißt es nochmal? Abwarten und Rockstar trinken? xD
      Wir werden sehen, wie viel die Spiele kosten sollen, aber sollten sie wirklich 70€ oder mehr kosten, gebe ich Voltium recht... viel zu viel... Was mich aber an dieser Stelle interessiert: Ist da eigentlich schon ein Titel mit feststehendem Preis aufgetaucht?