FoxPhone neues Smartphone von Firefox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FoxPhone neues Smartphone von Firefox

      Mozilla will künftig nicht nur in Sachen Browser auf Smartphones mitmischen: Mit Firefox OS arbeiten die Entwickler derzeit an einem eigenen Betriebssystem, das komplett auf HTML5 basieren und den Platzhirschen Android und iOS ordentlich Konkurrenz machen soll. Derzeit befindet sich Firefox OS noch in einer frühen Entwicklungsphase.



      Quelle : Chip
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )

    • Kyfory;307942 schrieb:

      Glaube zwar nicht das es an IOS oder Android heran kommt, aber mal schauen was daraus wird.


      Wenn es mal ein paar Jahre existiert und permanent weiter entwickelt wurde, dann ist das OS genauso weit vorn dabei wie deren Browser. Wenn auch noch Apple und Google bis dahin zu faul waren, wird Mozilla denen ganz schön Konkurrenz machen. :P
    • Hallo Odin, hallo Dawn (Gast)!
      Zunächst einmal finde ich den Begriff "foxphone" klasse.:grin:
      Dieser Thread hat mich darin bestärkt das Wort in einer Domain zu nutzen und ein Projekt zu starten.
      Dennoch wollte ich mal richtig stellen, dass der Titel dieses Threads inhaltlich nicht ganz richtig ist.
      Er müsste eigentlich lauten:" FoxPhone neues Smartphone mit Firefox OS".Da ja Mozilla mit seinem Produkt Firefox OS "nur" das Betriebssystem zur Verfügung stellt. Die Geräte (außer Entwicklergeräte) auf denen FF-OS läuft sind zur Zeit noch nicht erhältlich. Die Telekom will noch dieses Jahr das erste "Foxphone" - Alcatel One Touch Fire - auf den Europäischen Markt bringen. Daher lohnt es sich auf dieser Site vorbeizuschauen um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Aber auch in dieser Google+ Community wird es Diskussionen und neue Infos rund um das Thema Smartphones mit FF-OS geben. Freue mich auf Euren Besuch!

      MfG

      Stefan Schoenbeck