Neues Galaxy Phone scheint auf dem Weg zu sein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Galaxy Phone scheint auf dem Weg zu sein!

      Nachdem wir lange, lange gar nichts über das nächste Nexus-Smartphone gehört haben, vergeht nun kein Tag mehr ohne Infos und Bilder des nächsten Google Vorzeigemodells. Wir hatten schon die üblichen unscharfen und verwischten Leaks, Beispielbilder von der Kamera und zuletzt auch hochauflösende Aufnahmen von allen Seiten – das Ganze kombinieren wir heute in einem Vergleich zum großen Systemkonkurrenten, einer 360°-Ansicht, noch mehr Samplepics der Kamera und einem Insider, der uns angeblich schon den Preis und die unterstützen Netze verraten kann. Nachdem es auf androidandme in den vergangenen Tagenerstaunlich ruhig geworden ist an der LG Nexus Front, machen heute die Jungs von [I]bytenow.net Schlagzeilen. Denn auch bei denen hat sich ein ([I]selbstverständlich anonymer) Informant mit exklusivem Detailwissen gemeldet.

      Demnach steht der endgültige Name für das Nexus von LG noch nicht fest. Obwohl es wie vermutet, mit ziemlicher Sicherheit am 29. Oktober vorgestellt werden soll, gibt es noch eine 60 (
      [I]Nexus 4) zu 40 ([I]LG Optimus Nexus) Chance für die offizielle Bezeichnung. Alle bereits gemutmaßten Hardwaredetails werden von der Quelle bestätigt, inklusive dem relativ geringen Speicher von 8GB (nicht erweiterbar). Alle im Umlauf befindlichen Prototypen sollen mit der Speichergröße ausgestattet sein, ob die im Verkauf auf 16GB oder mehr aufgestockt wird ist fraglich. Alle Gerüchte in diese Richtung scheinen momentan mehr aus der Hoffnung geboren. Zum 4,7-Zoll Display ließ der Informant übrigens wissen, dass die Bilddarstellung wunderschön sei – mindestens so gut, wie auf HTCs One X.

      Was die Verbindungskapazität angeht hat man, vornehmlich aus Kostengründen auf 4G/LTE verzichtet und setzt beim Telefonieren ausschließlich auf GSM-Frequenzen. Damit haben wir Mitteleuropäer überhaupt kein Problem, was bei uns interessant sein wird ist, wo wir denn das nächste Nexus-Smartphone käuflich erwerben können. In den USA soll es außerhalb des Netzbetreiber-Portfolios exklusiv im Google Play Store angeboten werden. Das ist mittlerweile ja auch bei uns möglich, wahrscheinlich ist aber der zusätzliche Vertrieb über einschlägige Händler, wie es auch schon beim Nexus 7 der Fall ist. Der Preis des nächsten Nexus soll $399 betragen. Da darf man gespannt sein, ob Google einfach nur das Währungszeichen tauscht oder hierzulande tatsächlich nur etwas über 300€ verlangen wird - für ein Smartphone mit dem neuesten
      [I]Snapdragon Quad-Core Prozessor wäre das mal eine Preisansage. Nun folgen noch die neuesten Foto-Leaks, zur 360°-Ansicht inklusive Zoomfunktion geht es hier entlang.

      Hier noch Fotos:

      [/I][/I][ATTACH=CONFIG]2957[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]2958[/ATTACH][I][I][I][I][I][I][I][I]

      Quelle: androidhilfe.de

      Was sagt ihr zur Nexus Reihe? Ich als "Fanboy" finde sie sehr interessant. Im Moment befindet sich ein Galaxy Nexus (CM 10) sowie ein Nexus 7 (Stock) neben mir und ich muss sagen, ich bin begeistert. "Smooth" ist das neue Zauberwort, alles geht mit Android 4.1.1 butterweich von der Hand und ich denke, dass das neue Nexus Phone ein echter Verkaufsschlager wird. Zum Preis von 399 $ (Man bedenke das die Preise beim Nexus 7 auch übernommen wurden sprich 249$ in den USA 249€ bei uns) ein Gerät auf dem neuesten Hard- und Softwaremäßigen Stand und vor allem der (sehr warscheinliche) Preis ist ein potentieller Kandidat für so manchen unter uns. Zudem behaupten Gerüchte, dass dieses Handy per Induktion aufgeladen werden kann, was man durchaus als technischere Neuerung sehen kann. Was sagt ihr? Lead Device oder eher Flop? Nur was für echte Androidianer oder auch für den Alltagskunden?

      MfG Petbe

      edit: Im Eifer des Gefechts hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen: Sollte eigentlich Nexus Phone in der Überschrift heißen. Bitte ändern - Danke.
      [/I][/I][/I][/I][/I][/I][/I][/I][/I][/I][/I]
      Bilder
      • 129766d1350045955t-lg-optimus-nexus-4-g-360-fuer-399-ins-wochenende-02.jpeg

        9,37 kB, 246×250, 223 mal angesehen
      • 129765d1350045955t-lg-optimus-nexus-4-g-360-fuer-399-ins-wochenende-01.jpeg

        17,17 kB, 250×228, 223 mal angesehen
    • Werbung zur Unterstützung des Forums ( Bitte AddBlocker deaktivieren )